Das Universum von melty
128979 Leute sind online

Ian Somerhalder: The Vampire Diaries Staffel 6 - wie macht er sich als Regisseur? (Fotos)

Ian Somerhalder, bekannt als Vampir Damon aus der TV-Serie The Vampire Diaries, schlüpft in diesen Tagen zum ersten Mal in seinem Leben in die Rolle des Regisseurs. Wie er sich hinter der Kamera so macht ? Dazu gibt es nun erste Eindrücke !

Fan-Liebling Ian Somerhalder ist aufgeregt wie nie : Vergangenen Donnerstag begann für den 36-jährigen Vampir-Darsteller eine ganz neue Etappe seines Lebens ! Und nein, wir sprechen hier nicht von den permanenten Verlobungs- und Hochzeitsgerüchten, die aktuell rund um Ian Somerhalder und seine Freundin Nikki Reed gewaltige Wogen schlagen. Wir sprechen von Ians Karriere, die derzeit eine interessante Entwicklung machen könnte ! Wie Ian es nicht müde wurde, anzukündigen, tauschte der charmante Damon-Darsteller nämlich für den Dreh der 16. Episode der 6. Staffel von The Vampire Diaries die Plätze und positionierte sich – wie auch Salvatore-Bruder und Kollege Paul Wesley bei der zurückliegenden 11. Folge von TVD Staffel 6 – nun auch einmal hinter der Kamera, um bei einer kompletten Folge TVD Regie zu führen ! Was ihn dabei erwartet, darüber hält uns Ian freilich gerne auf dem Laufenden... Seht im Folgenden, wie aus Damon Salvatore auf einmal „Director Somerhalder“ wurde !

Auf melty hatten wir euch bereits darüber berichtet, wie Nikki Reed ihren Liebsten mit einer im wahrsten Sinne des Wortes süßen Liebesbotschaft für seinen ersten Tag als Regisseur bei The Vampire Diaries überrascht hatte – für Ian der absolute Liebesbeweis und „das Beste, was einen erwarten kann, wenn man nach Hause kommt ! “ Zutiefst dankbar gegenüber all denjenigen, die ihm überhaupt erst die Möglichkeit gegeben hatten, sich nun auch einmal als Regisseur auszuprobieren, hatte Ian aber auch schnell gelernt,von den Vorzügen eines solchen Posten zu profitieren...

Day 1! Coolest parking spot... So humbled by the artisanal skills of this group of people-on every level.

Una foto publicada por iansomerhalder (@iansomerhalder) el

„Tag 1 ! Der coolste Parkplatz...“, freute sich Audi-Fahrer Ian vergangene Woche. „Ich komme mir so klein vor angesichts des handwerklichen Geschicks all dieser Menschen – in jeglicher Hinsicht“, fügte er hinzu, was zeigt, dass unser sonst so selbstbewusster und frecher Damon-Darsteller wohl doch ziemlich Bammel vor seinem ersten Einsatz als „Chef“ am Set hatte ! Nur gut, dass ihm ein Foto von seiner lieben Nikki auf dem Rücken eines ihrer Pferde Mut zusprach, welches Ian vorsorglich auf seinem Cockpit platziert hatte...

This is so cool-I'm really having the time of my life. Day 1 is in the can! Thank you all

Um vídeo publicado por iansomerhalder (@iansomerhalder) em

Sein nächster Post (ein kurzes Video, das den Fortschritt einer Aufnahme von Episode 16 zeigt) klang dann schon deutlich zuversichtlicher : „Das ist so cool – ich amüsiere mich herrlich hier. Tag 1 ist im Kasten ! Danke euch allen“, schrieb Ian Somerhalder beglückt auf Instagram. Vorhin postete er dann noch ein witziges Foto mit Kat Graham, wo er gerade in voller Action zu sehen ist (s. unten). „Habe endlich bei einer Szene mit meiner Schwester Kat Graham Regie führen dürfen, bei der sie einige wundervolle Emotionen zeigen konnte. Ich liebe diese Frau...“ Nach dieser Lobeshymne auf seine „Sister Kat“ alias Bonnie, auf deren Auftauchen wir in der aktuellen zweiten Hälfte von The Vampire Diaries Staffel 6 ja leider immer noch vergeblich warten, bedankte sich Ian dann noch bei einem Kumpel für diesen ganz besonderen Schnappschuss : „Danke an meinen Bruder Cornell Willis für diesen Schnappschuss als ungestellten photographischen Beleg dafür, wie ich eine wunderbar perfekte Episode von The Vampire Diaries ruiniere ;)“ Ach, aber Ian ! Zugegeben, Kat Grahams Mimik zeugt nicht gerade von großer Begeisterung, doch sind wir gewiss : Allein Ians leidenschaftliche Gestik dürfte der wunderbaren Schauspielerin schon ein freches Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben ! Was erwartet ihr von Ian Somerhalders Regie-Debüt?

Quelle : instagram.com

Ian Somerhalder

Noch mehr Neuigkeiten zu Ian SomerhalderIan Somerhalder über den „neuen“ Damon in The Vampire Diaries

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz