Das Universum von melty
Edition Deutschland
79020 Leute sind online

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Sind die beiden ein fast schon zu perfektes Paar?

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind die Überraschungsromanze in diesem Sommer ! Das Traumpaar aus den zwei Vampir-Darstellern beglückt uns schon seit Wochen mit Bildern einer perfekten Liebes-Idylle. Einfach nur voll verknallt oder geht das alles doch etwas zu schnell ?

Ian Somerhalder gestand erst kürzlich im Interview, dass seine neue Freundin Nikki Reed ihn einfach nur glücklich mache. Gegenüber E ! News verriet der Star aus The Vampire Diaries : „Das Leben ist schön. Wir bekommen so viel Unterstützung und Liebe von so vielen Leuten“, bevor er grinsend hinzufügte : „Ich könnte gar nicht glücklicher sein, selbst wenn ich es versuchen würde“. Und in der Tat : Die Zeichen stehen auf perfekte Partnerschaft und Liebesglück pur ! Nikki Reed und Ian Somerhalder teilen viele zentrale Interessen, wie etwa das Bedürfnis nach regelmäßigem Sport, sie sind beide ausgesprochene Tierfreunde, sie engagieren sich leidenschaftlich für ihre Mitmenschen und die Umwelt und haben selbst bei einem gemütlichen Bummel über den Farmers Market in Los Angeles einen Haufen Spaß miteinander. Nach neuesten Gerüchten sollen die beiden nun sogar schon zusammengezogen sein ! Ohne die Absicht, das miesreden zu wollen, doch in der Redaktion von melty.de fragen wir uns inzwischen schon : Ging das nicht alles ein bisschen schnell ?

Weitere Neuigkeiten zu Ian SomerhalderIan Somerhalder: Nina Dobrev, will er wegen ihr The Vampire Diaries verlassen?Ian Somerhalder: Kehrt Damon Salvatore zurück nach Mystic Falls? (Fotos)The Vampire Diaries Staffel 6: Ian Somerhalder sagt Ende von TVD voraus!

Wir hatten euch bereits einen Einblick in die Karriere der in Europa bislang eher unbekannten Nikki Reed gegeben und euch ausführlich zur neuen Freundin von Ian Somerhalder berichtet. Dabei konntet ihr auch erfahren, dass sich die beiden schon seit einigen Jahren kennen und mit Ians Ex-Freundin und Co-Star bei The Vampire Diaries, Nina Dobrev, sowie Nikkis Ex-Mann, dem Country-Sänger Paul McDonald, eine vertraute kleine Clique bildeten. Die Tatsache, dass Nikki Reed und Nina Dobrev bis vor kurzem beste Freundinnen waren und Nina Dobrev darüber hinaus wohl als allerletzte über die Beziehung zwischen Ian und Nikki informiert worden war, sorgte aber schon zu Beginn ihrer Love-Story für leichtes Unbehagen. So sehr wir uns auch für Ian freuen - das Verhalten von Nina Dobrev nach Bekanntwerden seiner Beziehung mit Nikki Reed und ihre Posts auf Instagram zeigen eindeutig, dass er wohl kaum die Gelegenheit genutzt haben wird, im vertrauten Rahmen und offen mit seiner Ex-Freundin darüber zu sprechen. Ein ziemlich respektloses Verhalten, wenn man berücksichtigt, dass die beiden seit ihrer Trennung im Mai 2013 in sämtlichen Interviews regelmäßig betonten, wie freundschaftlich sie immer noch miteinander verbunden seien…

Während Ian Somerhalder und Nina Dobrev eine eher jugendlich unbeschwerte Beziehung führten (wobei auch da schon häufig Gerüchte auftauchten, Ian hätte sich durchaus mehr vorstellen können), startet Ian mit Nikki Reed nun voll durch. So sind kaum zwei Monate vergangen und die beiden leben offenbar schon zusammen und bezeichnen ihr gemeinsames Pferd „Eagle“ als ihren „baby boy“. Von Seiten Nikki Reeds erstaunt uns dieses Tempo zugegebenermaßen weniger, da sie ihren Ex-Mann Paul McDonald ebenfalls erst gut ein halbes Jahr kannte, bevor die beiden sich das Jawort gaben ! Rund zwei Jahre später ließen sich die beiden im Mai 2014 aber schon wieder scheiden, nachdem sie die sechs Monate zuvor bereits getrennt voneinander gelebt hatten. Die Hochzeitsgerüchte rund um Ian Somerhalder und Nikki Reed Mitte Juli hatten zwar vor allem auf einem Missverständnis in einem Interview beruht, doch ist es gleichzeitig kein Geheimnis, dass der 35-jährige The Vampire Diaries-Star so langsam gerne sesshaft werden würde. Werden Nikki und er bei ihrem nächsten Schritt womöglich genauso viel Tempo vorlegen ? Was meint ihr, schweben die beiden einfach nur auf Wolke 7 oder geht das zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed alles etwas zu schnell?

Ian Somerhalder

Noch mehr Neuigkeiten zu Ian SomerhalderIan Somerhalder, Paul Wesley & Co: Die "The Vampire Diaries"-Stars auf der Comic-Con 2015

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz