Das Universum von melty
125388 Leute sind online

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Steht die Familienplanung bald bevor?

Bei den Golden Globes 2016 zeigten sie sich verliebter denn je: "The Vampire Diaries"-Darsteller Ian Somerhalder & seine Frau, Schauspielerin Nikki Reed! Könnten die beiden bald auch an Kinder denken?

Ian wäre bereit für die Familienplanung!

Ian Somerhalder zeigte sich neulich noch ganz fleißig bei den Regie-Vorbereitungen zu einer neuen Folge aus der aktuellen 7. Staffel von "The Vampire Diaries". Aber auch in Sachen Liebe läuft es bei dem "The Vampire Diaries"-Darsteller offenbar gerade so richtig gut, wenn wir uns im Video unten den gemeinsamen Auftritt von Ian und seiner Frau Nikki vor der Golden-Globe-Verleihung anschauen. Ein Augenzeuge soll die beiden laut Hollywood Life gar in einem noch intimeren Moment beobachtet haben: So seien die beiden vor dem Foto-Termin Händchen haltend durch die Lobby des Beverly Hilton gelaufen, wo Ian seiner schönen Frau die drei magischen Worte „Ich liebe dich“ ins Ohr geflüstert und ihr einen dicken Schmatzer gegeben haben soll. „Das haben sie alles außerhalb der Kamera gemacht., so zitiert das Magazin den Insider. „Sie wussten nicht, dass sie in diesem Moment von mir beobachtet wurden. Die Liebe ist auf jeden Fall da!“

Hach... So wie Ian seine Nikki da beim Posen im Blitzlichtgewitter betrachtet, kann man wohl nur feststellen: Ihre Ehe scheint besser denn je zu laufen! Doch wo die rosa Wolken zu Hause sind, ist leider auch die Missgunst nicht weit: So behaupten böse Zungen bereits, dass die beiden in letzter Zeit gar so einige Differenzen gehabt haben sollen - und zwar in Bezug auf die gemeinsame Familienplanung! Wie wir dank Instagram & Co. wissen, besitzen Ian Somerhalder und Nikki Reed ja in ihrem gemeinsamen Zuhause in Atlanta eine regelrechte Farm mit vielen Tieren, von denen Ian gerne mal als "meine Kinder" spricht.

Und man muss zugeben: Mit seinen 37 Jahren ist Ian allemal im besten Alter, um Papa zu werden! Das "Problem" sei laut diverser US-Medien nur, dass seine 27-jährige Frau zur Zeit noch ganz andere Pläne verfolge - so wolle Nikki nämlich erst einmal noch in Ruhe ihre Hollywood-Karriere vorantreiben! Vor einiger Zeit berichtete Ian Somerhalder ja in einem Interview bereits davon, dass Nikki und er eine gemeinsame Produktionsfirma gegründet hätten, was einer friedlichen Familiengründung wohl erst einmal eher im Wege stehen würde. Doch deswegen gleich von einer Ehekrise zu sprechen?! Naaaja...

Nikki Reed Ian Instagram, Nikki Reed Ian Somerhalder honeymoon, Ian Somerhalder Freundin, Nikki und Ian Flitterwochen, Damon Salvatore, Ian Somerhalder Urlaub
In ihre gemeinsamen Flitterwochen konnten wir über Nikkis Instagram-Post Einblick bekommen.

Doch auch bei Schauspielkollege Paul Wesley (Stefan Salvatore) läuft’s sowohl in der Liebe als auch im Job momentan bestens. Paul Wesleys Regie-Arbeiten am "The Vampire Diaries"-Set können wir schon sehr bald in Folge 11 der aktuellen siebten Staffel mitverfolgen. Die 26-jährige Australierin Phoebe Tonkin ist wiederum sein ganzes (privates) Glück. Fans von The Originals (Infos zum geplanten Crossover von The Vampire Diaries und The Originals findet ihr hier) kennen sie sicherlich als Hayley Marshall, aber auch in The Vampire Diaries war sie schon zu sehen, etwa als sie zusammen mit Tyler gegen Klaus' Hybrid-Armee vorgehen wollte... Nun, liebestechnisch sieht es bei unserer TVD-Family im Moment doch eigentlich ziemlich rosig aus, oder? Was glaubt ihr? Steht bei Nikki und Ian im Jahr 2016 noch der nächste Schritt in der Familienplanung an?

Quelle : DailyMail; InTouch Weekly - Credits: Getty Images for The Weinstein Company, Instagram Nikki Reed

Ian Somerhalder

Noch mehr Neuigkeiten zu Ian Somerhalder"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Stolz auf seine Rolle als Regisseur & Umweltkorrespondent

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz