Das Universum von melty
Edition Deutschland
65169 Leute sind online

Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Erneut beliebtestes TV-Duo bei den People’s Choice Awards

Die beiden Hauptdarsteller von The Vampire Diaries, Ian Somerhalder (Damon) und Nina Dobrev (Elena), wurden auch in diesem Jahr bei den People’s Choice Awards wieder als das beliebteste TV-Duo gekürt. Lest hier mehr über die Preisverleihung !

Gestern Abend fand im Nokia Theatre in Los Angeles die Verleihung der bekannten People’s Choice Awards statt. Bei der mittlerweile bereits 41. Auflage des Popkultur-Preises, live übertragen vom CBS-Network, gehörten u.a. die Schauspielerinnen Shailene Woodley (Divergent) und Jennifer Lawrence (Hunger Games/Die Tribute von Panem) zu den großen Gewinnern der Show. Auf Seiten der beliebtesten TV-Serien räumte vor allem The Big Bang Theory als beliebteste TV-Show überhaupt ab. Obwohl in immerhin sechs Kategorien nominiert, mussten sich The Vampire Diaries hingegen in beinahe allen Fällen geschlagen geben, wie etwa beim Titel der „Favorite Network Sci-Fi/Fantasy TV Show“, den in diesem Jahr die Serie Beauty and the Beast gewann. In einer Kategorie sind The Vampire Diaries jedoch immer noch ungeschlagen : Das „Beliebteste TV-Duo“ sind nach wie vor unsere beiden TVD-Stars Elena & Damon a.k.a. Nina Dobrev & Ian Somerhalder !

Ian Somerhalder Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Nina Dobrev, People's Choice Awards 2014, Best Chemistry On Screen Award, Nian, Delena
People's Choice Awards 2014: Nina Dobrev & Ian Somerhalder gewinnen den Preis für die "Beste Chemie auf dem Bildschirm"

In ihren Rollen als Damon Salvatore und Elena Gilbert gehören Ian Somerhalder und Nina Dobrev wohl schon seit längerer Zeit unbestritten zu den heißesten Serien-Paaren. Zwar läuft es in der aktuellen 6. Staffel von TVD noch nicht ganz so rund zwischen den beiden, doch lassen die neuesten Hinweise von Produzentin Caroline Dries darauf schließen, dass die Rückkehr von Damon & Elena in The Vampire Diaries Staffel 6 nicht mehr lange auf sich warten lässt ! Auch im vergangenen Jahr hatten Nina Dobrev & Ian Somerhalder bei den People’s Choice Awards 2014 den Preis für das beliebteste TV-Paar bzw. wortwörtlich die „Beste Chemie auf dem Bildschirm“ gewonnen - und wie ihr auf dem Foto oben sehen könnt, hatten die beiden damals strahlend gemeinsam auf der Bühne ihren Preis entgegengenommen. Während die Trennung der beiden TVD-Stars damals aber nur wenige Monate zurücklag und Ians zärtlicher Kuss auf Ninas strahlende Wange die Gerüchte um eine mögliche Rückkehr des Traumpaares ordentlich angeheizt hatten, waren die beiden Darsteller in diesem Jahr nicht einmal bei der Preisverleihung anwesend !

Nun, sind wir ehrlich : Angesichts der schon über 1,5 Jahre zurückliegenden Trennung und der ewigen Eifersuchts-Gerüchte rund um Nina Dobrev & Ian Somerhalder, die nach wie vor durch die Presse schwirren, kann man wohl verstehen, dass die beiden da nicht gerade besonders motiviert sein dürften, wieder einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen und einen Preis für ihre überzeugende Darstellung als romantisches Liebespaar in Empfang zu nehmen… Im zurückliegenden Sommer hatten Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei den Teen Choice Awards 2014 ebenfalls 4 Preise mit The Vampire Diaries gewonnen - doch damals war die Preisverleihung unglücklicherweise genau mit jenem Zeitpunkt zusammengefallen, als Ian Somerhalder seine Beziehung zu Nikki Reed öffentlich gemacht hatte… Die dann aufkommenden Eifersuchts-Gerüchte hatten Nina Dobrev wiederum so genervt, dass sie sich gemeinsam mit Co-Präsentator Kellan Lutz auf der Bühne öffentlich darüber lustig gemacht hatte (s. Video). Angesichts der aktuellen Schlagzeilen hätte die Verleihung der People’s Choice Awards gestern Abend daher eigentlich ein geeigneter Zeitpunkt sein können, wo Nina & Ian Seite an Seite ein für alle Mal mit den ewigen Gerüchten hätten aufräumen können - doch wer weiß, vielleicht erwartet uns ja noch ein besonderes „Dankeschön-Video“ von Seiten der beiden TVD-Stars ! Freut ihr euch für die beiden?

Quelle : ew.com - Credits: Getty Images

Ian Somerhalder

Noch mehr Neuigkeiten zu Ian SomerhalderIan Somerhalder und Nikki Reed 'immer noch verrückt nacheinander‘

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz