Das Universum von melty
Edition Deutschland
50922 Leute sind online

Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Was ist an den Eifersuchts-Gerüchten wirklich dran?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev, die in der Rolle von Damon und Elena das Traumpaar der TV-Serie The Vampire Diaries verkörpern, waren auch im realen Leben drei Jahre lang ein Paar. Warum nehmen aber auch ein Jahr nach der Trennung der beiden die Gerüchte immer noch nicht ab ?

Bei den People's Choice Awards 2014 gewannen Ian Somerhalder & Nina Dobrev den "Favorite On Screen Chemistry award"

Es ist wohl unbestritten, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder als Elena Gilbert und Damon Salvatore seit immerhin bereits sechs Jahren die Fans von The Vampire Diaries mit ihrem Liebes-Hin-und-Her ordentlich auf Trab halten. Umso schöner, dass die beiden neben der romantischen Entwicklung innerhalb der Serie auch im wahren Leben immer vertrauter miteinander wurden und von 2010 bis 2013 eine leidenschaftliche Beziehung führten. Im vergangenen Jahr, genauer gesagt im Mai 2013, kam es jedoch zur offiziellen Trennung der beiden, welche - was bei Promis ja schon fast als außergewöhnlich gewertet werden muss - ohne jegliche Schlammschlacht ablief. Ganz im Gegenteil, bei den People Choice Awards im Januar 2014, wo Nina Dobrev und Ian Somerhalder den Preis für die "Best Onscreen Chemistry" erhielten, erklärte Ian "Wir haben im realen Leben angefangen, uns zu daten...", woraufhin Nina ergänzte : "...und dann haben wir uns im realen Leben getrennt. Das ist gut so und auch keineswegs unangenehm." Warum tauchen dann in den letzten Wochen und Monaten immer wieder neue Gerüchte auf, die beiden seien eifersüchtig aufeinander oder Nina Dobrev erwäge gar ein Aus bei The Vampire Diaries aufgrund von Ian Somerhalder und seiner neuen Freundin Nikki Reed ? In der Redaktion von melty.de haben wir uns diese Meldungen einmal etwas genauer angesehen…

„Ich verabscheue jegliche Art von Negativität“, sagte Nina erst im Juli 2014 dem Magazin Nylon. „Ich versuche, mich allen gegenüber gut zu verhalten - sei es gegenüber einem Partner, einem Freund oder einem Ex. Ich werde immer versuchen, die Menschen so zu behandeln, wie ich auch selbst behandelt werden möchte.“ Eine Einstellung, die man wohl nur begrüßen kann, oder ? Nun, man muss hinzufügen : Dieses Interview wurde geführt, bevor Ian Somerhalder seine Beziehung zu Nikki Reed öffentlich machte, welche wiederum schon seit vielen Jahren eine sehr gute gemeinsame Freundin der beiden war - ganz zu schweigen von den Doppeldates zwischen Ian Somerhalder & Nina Dobrev sowie Nikki Reed & deren Ex-Mann Paul McDonald. Man kann also gut nachvollziehen, dass dies Nina Dobrev trotz aller freundschaftlichen Distanz zu Ian Somerhalder nicht gerade gefreut haben muss, was sich u.a. auch in diversen Sprüchen auf Ninas Instagram-Account wiederspiegelte. Allerdings liegen diese Posts nun immerhin auch schon wieder einige Monate zurück - und doch tauchten die letzten Wochen immer wieder neue Meldungen auf à la „Nina Dobrev eifersüchtig auf Ian Somerhalder & Nikki Reed“ usw. Was bzw. vielmehr wer steckt hier dahinter ?

Egal, ob es um die Meldung ging, dass Ian Somerhalder & Nikki Reed angeblich regelmäßig Sex am Set zu The Vampire Diaries hätten oder dass Nina Dobrev ihren neuen Freund vor Ian Somerhalder versteckt halte (bzw. dass sie überhaupt einen heimlichen neuen Freunde habe) - bei all diesen Meldungen wird als Ur-„Quelle“ gerne die amerikanische Klatsch-Website Celeb Dirty Laundry (in etwa : „Schmutzige Wäsche der Stars“) zitiert. In deren Impressum heißt es : „Der Inhalt kann Ungenauigkeiten und Fehler enthalten. Informationen auf dieser Webseite können wahr sein oder auch nicht.“ Und weiter : „Celeb Dirty Laundry prüft nicht die Vertrauenswürdigkeit der veröffentlichten Inhalte.“ Interessant ist ja, dass sie es nicht einmal ‚versuchen‘… Was sollen wir also davon halten ? Nun, derartige Websites machen wohl nichts anderes, als die Befürchtungen und Gerüchte, die eben unter vielen Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach wie vor kursieren, aufzugreifen und ein wenig - sagen wir mal - mit angeblichen Beweisen zu schmücken. Sprich : Solange von den beiden kein offizielles Statement zu dem Thema zu hören ist, werden wir wohl auch in Zukunft immer wieder von „anonymen Quellen“ lesen, die den beiden angeblich „nahestehen“ und „gesehen haben wollen, dass…“ Uns interessiert eure Meinung zu dem Thema: Was haltet ihr von all den Gerüchten? Glaubt ihr, es steckt trotz allem ein wahrer Kern darin? Oder sollte man lieber abwarten, bis die beiden sich persönlich dazu äußern?

Credits: Getty Images

Ian Somerhalder

Noch mehr Neuigkeiten zu Ian SomerhalderIan Somerhalder: Bei The Vampire Diaries droht Damon der schlimmste Tag seines Lebens!

1 Kommentar
  • Dila0667 , vor 492 Tagen
    Also ich finde dass Nina und Ian ein super Paar waren ! Aber ich glaube nicht dass die beiden so eifersüchtig aufeinnander sind, wie dass viele sagen. Aber es kann sicherlich wehtun das Ian...Weiterlesen
  • Mehr Kommentare anzeigen
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz