Das Universum von melty
Edition Deutschland
67608 Leute sind online

iPhone 6: Apple Keynote - wann und wo?

Alle iPhone-Addicts zappeln schon mit den Füßen : In wenigen Tagen ist es soweit und die heiß erwartete Keynote von Apple findet statt, bei der das neue iPhone 6 vorgestellt werden soll ! melty.de hat euch die Infos rund um den Start und die Übertragung dieses Medienevents.

Nach dem Nackt-Skandal von Jennifer Lawrence & Co. Anfang dieser Woche hatten viele iPhone-Besitzer schon Sorge um die Sicherheit von Apples iCloud gehabt - eine Befürchtung, die sich bislang allerdings nicht als bestätigt erweisen konnte. In der allgemeinen Vorfreude auf die Präsentation des neuen iPhone 6 dürften dem Apple-Konzern derartige Schlagzeilen allerdings wohl auch eher wenig ausgemacht haben. Am kommenden Dienstag, den 09. September 2014, wird es also soweit sein und Apple wird seine alljährliche Keynote abhalten, bei der traditionellerweise immer die neuesten Gadgets aus dem Hause Apple vorgestellt werden. In diesem Jahr erwarten uns jedoch gleich mehrere technische Neuheiten - und so ist noch überhaupt nicht sicher, dass wir am Dienstag auch wirklich das neue iPhone 6 bewundern dürfen… In einer eher kryptischen Einladung an Journalisten hatte Apple nur geschrieben : „9.9.2014 - Wish we could say more.“ („9.9.2014 - Könnten wir doch nur mehr verraten.“) - ein Satz, den man wohl leider in viele Richtungen interpretieren kann…

Weitere Neuigkeiten zu iPhone 6iPhone 6: Wie teuer wird das neue Apple-Modell?iPhone 6: Zusatz-Features und Ausstattung des neuen iPhone

Viele vermuten bereits, dass Apple nicht ganz so schnell mit seinem Zugpferd, dem neuen iPhone 6, herausrücken werde - ganz einfach, um die Spannung weiter hoch zu halten und vom Verkauf der sonstigen Gadgets wie der neuen iWatch profitieren zu können. Bisherigen Berichten zufolge soll das neue iPhone 6 außerdem in zwei unterschiedlichen Größen erscheinen : In einer leicht vergrößerten Version mit 4,7 Zoll sowie in einer „phablet-sized“ Übergröße mit 5,5 Zoll, mit der Apple die Lücke zwischen iPhone und iPad mini schließen könnte. Aus marketing-technischer Hinsicht wird Apple aber wohl kaum beide Größen gleichzeitig veröffentlichen, da sich die beiden Produkte damit sicherlich gegenseitig kannibalisieren würden - doch wer weiß, was Apple in diesem Herbst noch so alles geplant hat !

Fest steht : Im Gegensatz zu den Vorjahren wird die diesjährige Keynote in einem wesentlich größeren Rahmen abgehalten. Das Flint Centre in Cupertino, der Heimatstadt des Technologie-Giganten Apple, fasst rund 2.400 Sitze - wesentlich mehr als an den bisherigen Veranstaltungsorten ! Könnte man dies wiederum als Zeichen werten, dass Apple ein größeres Publikum anvisiert, um tatsächlich (endlich…) das neue iPhone 6 vorzustellen ? Wir wollen es hoffen ! Die Keynote von Apple wird am Dienstag, den 09. September 2014, um 19 Uhr unserer Zeit stattfinden und sie wird per Live-Stream auf der Apple-Website übertragen werden (allerdings wohl nur über den Apple-Browser Safari). Alle Apple-Nutzer können das Event außerdem live per iTunes auf ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch verfolgen. Was glaubt ihr, wird Apple am Dienstag das neue iPhone 6 endlich vorstellen?

iPhone 6

Noch mehr Neuigkeiten zu iPhone 6iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Alle Gerüchte bestätigt - ‚Die besten iPhones, die wir jemals angefertigt haben‘ (Exklusiv)iPhone 6: Ab wann ist es erhältlich?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Weitere Neuigkeiten aus dem Universum von melty
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz