Das Universum von melty
Edition Deutschland
46386 Leute sind online

iPhone 6: Zwei Größen für das neue Apple-Phone?

Weltweit fiebern die Fans der Markteinführung des neuen iPhone 6 entgegen. Das neueste Modell aus dem Hause Apple soll offenbar in gleich zwei verschiedenen Größen erscheinen !

Das iPhone 6 soll wohl wesentlich größer werden als seine Vorgänger: Mit 4,7 Zoll würde es sich auch dem Samsung Galaxy S5 annähern!

Zur Markteinführung des neuen iPhone 6 ranken sich unzählige Spekulationen : Wann es ist es soweit ? Was kann es ? Wie teuer wird das neue Apple-Modell ? Zum möglichen Preis des neuen iPhone 6 konntet ihr auf melty.de schon unsere erste Einschätzung lesen - wir rechnen etwa mit rund 759 - 799 Euro (16 GB, ohne Vertrag), doch wirklich festlegen kann man sich vor dem Hintergrund der vielen teils widersprüchlichen Meldungen und Gerüchte kaum. Die Erwartungen an das neue Kind aus dem Hause Apple sind jedenfalls hoch : Im Gegensatz zum letztjährigen Modell, dem iPhone 5S, das sich von seinen Vorgängern technisch kaum abgehoben hatte, soll das neue iPhone 6 nun wieder neue Maßstäbe setzen ! Dazu plant Apple offenbar, sein neues Smartphone in zwei Größen anzubieten : Zum einen in einer vergrößerten 4,7 Zoll-Variante (bislang lagen die iPhone-Dimensionen immer zwischen 3,5 und 4 Zoll), zum anderen als übergroßes 5,5 Zoll-Modell. Letztere Variante soll wohl die Lücke zwischen Mobiltelefon und Tablet bzw. iPad mini schließen (auf Englisch : „phablet sized“) und wird von vielen unter der Bezeichnung „iPhone Air“ gehandelt.

Weitere Neuigkeiten zu iPhone 6iPhone 6: Ab wann ist es erhältlich?iPhone 6: Wie teuer wird das neue Apple-Modell?iPhone 6: Apple Keynote - wann und wo?

Verbunden mit den größeren Displays wird außerdem damit gerechnet, dass das neue iPhone 6 auch mit besseren Prozessoren ausgestattet werden soll. Apple werde in sein iPhone 6 wohl die wesentlich schnelleren A8-Prozessoren einbauen, was in Verbindung mit dem ebenfalls überarbeiteten neuen Betriebssystem iOS 8 für ein noch schnelleres und reibungsloses Nutzungserlebnis sorgen dürfte. Ab wann das neue iPhone 6 dann schließlich in Deutschland erhältlich sein wird, dazu besteht nach wie vor Uneinigkeit. Viele gehen davon aus, dass im Rahmen einer Keynote, die Apple für Dienstag, den 09. September 2014, angekündigt hat, zumindest bereits das neue Betriebssystem iOS 8 vorgestellt wird. Da Apple zum Verkaufsstart aber offenbar einen Freitag bevorzugen würde und der Website ifun.de zufolge die Mitarbeiter der deutschen Applestore-Filialen für September angeblich eine Urlaubssperre erhielten, könnte es ebenso gut sein, dass der Verkauf des neuen iPhone 6 am Freitag, den 12. September 2014, starten wird ! Allerdings ist auch davon auszugehen, dass Apple nicht beide Größenversionen seines iPhone 6 gleichzeitig auf den Markt bringen wird, um eine gegenseitige Kannibalisierung der beiden Geräte zu vermeiden. Wie gefällt euch, dass das iPhone 6 nun insgesamt größer werden soll?

Quelle : ifun.de; areamobile.de - Credits: Upi / Visual Press Agency

iPhone 6

Noch mehr Neuigkeiten zu iPhone 6iPhone 6: Wie teuer wird das neue Apple-Modell?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz