Das Universum von melty
Edition Deutschland
60741 Leute sind online

Jamie Dornan: Christian Grey vs Paul Spector - Was der "Fifty Shades"-Star über seine Rollen denkt!

Kurz vorm Start der Dreharbeiten zu "Fifty Shades Darker" im kanadischen Vancouver gibt's neues "Interview-Futter" mit Christian Grey-Darsteller Jamie Dornan! Was er da alles erzählt? Lest und - jaaa - schaut hier!...

Steht bald wieder für Fifty Shades vor der Kamera: Jamie Dornan.

Unser „gestörtes“ Lieblings-Pärchen Jamie Dornan und Dakota Johnson alias Christian Grey und Anastasia Steele stehen ab Anfang Februar endlich wieder für die Fifty Shades-Trilogie vor der Kamera - dann beginnen die Dreharbeiten für Teil 2 in Vancouver (wir berichteten)! Dieses Mal allerdings mit deutlich geringerem Budget, als noch für Fifty Shades of Grey… Während zu Fifty Shades Darker noch einige offene Fragen zum Cast im Raum stehen - wer wird in die Rollen des Jack Hyde (Ian Somerhalder?), der Leila Williams und der Mrs. Robinson (Ana’s miese neue Chefin) schlüpfen? - gibt es immerhin Neuigkeiten zu den beiden Hauptdarstellern. Steele-Darstellerin Dakota Johnson verriet erst kürzlich in der Februar-Ausgabe der Vogue: „Ich bin stolz auf Fifty Shades of Grey. Ich brauch mich davon nicht zu distanzieren…Hat mir die Rolle Türen geöffnet? Yeah, mehr Leute kennen mittlerweile meinen Namen.“ Und wie steht’s um Christian Grey alias Jamie Dornan? Der verriet uns jüngst neue Details über sich und seine Arbeit - direkt aus einem runden Fischglas heraus! *Äääähh…ja!* Im Rahmen der BAFTA 60 Seconds Challenge stellte sich Jamie einem Mini-Interview, bei dem er Frage-Zettel aus besagtem Behälter zu fischen hatte. Das kam dabei rum:

Auf die Frage, was wir noch nicht über den schönen Briten wissen, antwortete Dornan (nicht ohne ironischen Unterton): „Ich hab Asthma. Was für ein cooler Fact!“ Und jaaa, auch der Christian Grey-Darsteller scheint in der Vergangenheit kein Glück beim ein oder anderen Vorsprechen gehabt zu haben (*kaum vorstellbar!*). Auf die Frage, welche Rolle er gerne gespielt hätte, antwortete Jamie: „Ich hätte gerne den Part von Emile Hirsch [Christopher McCandles] in ‚Into The Wild‘ gespielt! Ich mochte die Rolle, hatte allerdings keine Chance!“ Das führt unweigerlich zum nächsten Fact über Dornan: Holt euch lieber keine Audition-Tipps von Jamie! Er hält sich nämlich für den „worst auditioner in the world“!

Jetzt wird’s spannend! Auf die Frage, welcher seiner Charaktere er für den anspruchsvollsten halte, folgte die Antwort (*ok, nicht ohne zögern!*): „Ich würde sagen, Paul Spector in „The Fall“. Denn er ist so unglaublich verabscheuungswürdig. Und nichts in meinem Leben ist vergleichbar mit dem, was er in seinem Leben anstellt.“ Der Serienkiller in der ABC-Erfolgsserie sei seine anspruchsvollste Rolle? Heißt das also automatisch, dass die Rolle des "Macho-Grey" nicht wirklich eine Herausforderung darstellt?

50 Shades Darker, Fifty Shades-Trilogie, Teil 2, Jamie Dornan, Dakota Johnson, Christian Grey, Anastasia Steele, Fortsetzung, Kinostart 2017, Sexiest Man Alive, The Fall
Jamie Dornan verkörpert den Serienkiller Paul Spector in der BBC-Serie "The Fall".

Sicherlich nicht! Denn wie wir ja wissen: Auf eine große Herausforderung warten viele Fifty Shades-Fans ja schon gespannt: Jamie Dornan nackt in Teil 2? Vielleicht ist das nach den Abgründen eines Paul Spector ja gar kein wirkliches Problem mehr für den schönen Jamie Dornan. Und vielleicht (*zwinker!*) stand genau diese Frage auf einem der folgenden Zettel, die der britische Schauspieler wortlos zur Seite legte …Bald wissen wir mehr! Und wir halten euch natürlich mit allen Facts rund um "Fifty Shades Darker" auf dem Laufenden!

Quelle : Vogue - Credits: Jamie Dornan/Twitter, BBC

50 Shades of Grey

Noch mehr Neuigkeiten zu 50 Shades of Grey50 Shades of Grey: Muss man den anschauen? Unser Review50 Shades of Grey: Trailer, Christian Grey mit nacktem Oberkörper (Fotos)

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz