Jennifer Lawrence nackt: Selena Gomez, Scarlett Johansson und Avril Lavigne die nächsten Opfer?

Jennifer Lawrence: Ein unbekannter Hacker erlangte Zugriff auf die privaten Photos auf ihrem iPhone - und stellte unzählige Nackt-Bilder von ihr ins Netz!
Verfasst von

Heute Nacht wurde bekannt, dass nach einem gigantischen Hacker-Angriff die Nacktbilder Dutzender Stars von Jennifer Lawrence über Victoria Justice, Ariana Grande oder Kate Upton im Netz kursierten. Doch die Liste wird immer länger : Nun sollen auch Fotos von Selena Gomez, Scarlett Johansson oder Avril Lavigne aufgetaucht sein !

Wir hatten euch heute Nacht schon auf melty.de davon berichtet : Nach einem unglaublichen Photo Leak waren Dutzende Nackt-Fotos und -Videos von Jennifer Lawrence und weiteren Stars im Netz aufgetaucht ! Während das Management von Jennifer Lawrence die Echtheit der Bilder bestätigte, gaben Schauspielerinnen wie Victoria Justice an, dass es sich bei den Bildern um Foto-Montagen, also um Fakes handle. In einer E-Mail hatte ein Sprecher von Jennifer Lawrence unmittelbar nach Bekanntwerden des Datenlochs angekündigt, jeden juristisch zu verfolgen, der die Bilder im Netz weiterverbreite. Doch scheint mit diesem riesen Skandal noch nicht Schluss zu sein : Der Hacker, der die Bilder von Jennifer Lawrence & Co. ins Netz stellte, veröffentlichte außerdem eine „Master List“ mit unzähligen weiteren weiblichen Stars, deren iPhones gecrackt wurden !

Weitere Neuigkeiten zu Jennifer LawrenceScarlett Johansson: Schwanger im fünften MonatDie Tribute von Panem 3: Jennifer Lawrence wird Pause einlegenJennifer Lawrence: Photo Leak - Dutzende Nackt-Fotos und -Videos im Netz aufgetaucht!Jennifer Lawrence, Avril Lavigne, Selena Gomez & Co.: Wie aus den geleakten Nackt-Fotos der Stars Kunst wurde

Ariana Grande, Ariana Grande nackt, Ariana Grande Nackt-Fotos, Ariana Grande Hacker, Ariana Grande iPhone, Ariana Grande nude, Ariana Grande Photo Leak, Ariana Grande Nacktbilder, Ariana Grande Nackt-Videos
Ariana Grande: Ebenfalls Opfer des Hacker-Angriffs auf ihr iPhone, wonach Nackt-Bilder der Sängerin im Netz kursierten

Auf der Liste des anonymen Hackers finden sich prominente Namen wie US-Sängerin Selena Gomez, Schauspielerin Scarlett Johansson oder die kanadische Sängerin Avril Lavigne. Noch wurden keine Statements zur Echtheit dieser Bilder abgegeben, doch könnte dieser Foto-Skandal noch katastrophale Ausmaße annehmen ! Der Hacker hatte die Bilder und Videos auf dem Blog 4chan veröffentlicht und angegeben, gegen Bezahlung in Form von Bitcoins (Anm. Internet-Währung) weitere „explizite“ Videos zu veröffentlichten und noch über 60 Bilder alleine von Jennifer Lawrence in seinem Besitz zu haben ! Zwar hatten Stars wie Selena Gomez auch bislang nicht vor sexy (Halb-)Nackt-Aufnahmen auf Instagram zurückgeschreckt, doch blieb die Veröffentlichung dabei immer noch unter ihrer Kontrolle. Der gigantische Photo-Leak aus Apples iCloud könnte nun das ungewollte Bekanntwerden weiterer unzähliger privater Aufnahmen bedeuten, die, wie etwa im Falle von Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead, in intimem Rahmen mit ihrem Ehemann getätigt worden waren. Was meint ihr zu der ganzen Affäre, seid ihr auf der Seite der Stars?

Scarlett Johansson, Scarlett Johansson nackt, Scarlett Johansson Hacker, Scarlett Johansson Photo Leak, Scarlett Johansson nacktbilder, Scarlett Johansson Nackt-Videos, Scarlett Johansson iPhone
Scarlett Johansson nach Jennifer Lawrence, Victoria Justice & Co. das nächste Opfer im Skandal um den Photo-Leak der US-Stars?
Credits: Visual Press Agency, Globe / Zuma / Visual Press Agency, Getty Images