Das Universum von melty
Edition Deutschland
75600 Leute sind online

Jennifer Lawrence: Weltrekord mit ihrer Rolle als Katniss in Die Tribute von Panem

Jennifer Lawrence macht wieder Schlagzeilen - eine Woche nach dem Nackt-Bilder-Skandal aber äußerst positive : Die 24-jährige Schauspielerin brach mit ihrer Rolle als Katniss in Die Tribute von Panem (im Original : Hunger Games) mehrere Guinness-Weltrekorde !

Nach dem Nacktbilder-Skandal endlich positive Schlagzeilen für Jennifer Lawrence: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorder für Rolle in Hunger Games!

Nach dem Nackt-Skandal von Jennifer Lawrence & Co. war unter den iPhone-Besitzern schon Sorge um die Sicherheit von Apples iCloud entstanden - einen Tag vor der heiß erwarteten Keynote von Apple, bei der das neue iPhone 6 vorgestellt werden soll, sei die Sicherheitslücke aber inzwischen behoben worden. Jennifer Lawrence wiederum scheint seit vergangener Woche wie von der Bildfläche verschluckt, während ihre Anwälte fieberhaft versuchen, herauszufinden, wer hinter dem gigantischen Photo-Leak steckte, durch den unzählige Nacktfotos und -videos von Jennifer Lawrence, Selena Gomez, Scarlett Johansson & Co. ins Internet gelangten. Nun gibt es Neuigkeiten von Jennifer Lawrence ganz abseits von Nackt-Fotos und Skandalen - und die sind mehr als positiv ! Mit ihrer Rolle als Katniss in der Die Tribute von Panem-Saga schaffte es Jennifer Lawrence nun ins Guinness-Buch der Rekorde ! melty.de erzählt euch mehr.

Weitere Neuigkeiten zu Jennifer LawrenceDie Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1, der Trailer ist da!Die Tribute von Panem 3: Neue Poster zeigen neue Darsteller im CastJennifer Lawrence: Photo Leak - Dutzende Nackt-Fotos und -Videos im Netz aufgetaucht!Jennifer Lawrence nackt: Selena Gomez, Scarlett Johansson und Avril Lavigne die nächsten Opfer?

Jennifer Lawrence hat mit ihrer Rolle als Katniss in Die Tribute von Panem den Guinness-Weltrekord als die umsatzstärkste Actionfilm-Heldin gewonnen - dank des überwältigenden Erfolgs der ersten beiden Filme der Hunger Games-Saga. Der zweite Teil der Hunger Games-Saga, Catching Fire, brach außerdem den Rekord als kommerziell erfolgreichster Post-Apokalypsen-Film, der weltweit rund 854 Millionen US-Dollar einfuhr (beide ersten Teile der Hunger Games-Saga zusammen erzielten einen Umsatz von rund 1,54 Milliarden US-Dollar)! Jennifer Lawrence, die in diesem November als Katniss Everdeen mit dem dritten Teil der Die Tribute von Panem-Saga (Mockingjay Teil 1) in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht derzeit auf dem 12. Platz der Forbes-Liste der 100 reichsten berühmten Persönlichkeiten - allein in diesem Jahr erzielte die erst 24-jährige Schauspielerin bereits 34 Millionen US-Dollar an Film-Einnahmen. Gleich drei Mal wurde sie bereits für den Academy Award (bzw. Oscar) nominiert, einmal gewann sie ihn auch und dazu noch zwei Golden Globe Awards, was Jennifer Lawrence zur einflussreichsten Frau in Hollywood macht. Nach all den Querelen rund um etwaige Nacktbilder und ähnliches sind das doch mal tolle Neuigkeiten ! Freut ihr euch für Jennifer Lawrence?

Credits: Getty Images

Jennifer Lawrence

Noch mehr Neuigkeiten zu Jennifer LawrenceJennifer Lawrence: Nackt-Foto-Skandal sei ein ‚Sexualverbrechen‘

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup






















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz