Das Universum von melty
1752 Leute sind online

Kendall und Kylie Jenner machen Karriere

Vorhang auf für Kendall und Kylie Jenner, die jüngeren Schwestern des Kardashian Trios starten jetzt richtig durch. Die Jenners wollen nach oben, aber mit Stil, Klasse und einer Menge Coolness.

Kendall (18) und Kylie (16) waren vor allem dafür bekannt, dass sie die jüngeren Schwestern von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian sind. Doch jetzt starten die Jenners richtig durch, vor zwei Wochen bewies Kendall bereits auf der Fashion Week in New York, dass sie das Zeug zum Model hat, ist ihnen mit dem Cover der lateinamerikanischen Marie Claire nun der nächste große Coup geglückt. Für die Modezeitschrift posieren die Jenners, wie die Profis. Vor allem Kendall zeigt, dass sie das gewisse und vor allem gefragte Etwas hat ! Die Ergebnisse können sich durchaus zeigen lassen, die Schwestern wirken erfrischend und elegant zugleich. Anders als ihre bekannten Schwestern, suchen sie nicht das Rampenlicht als Starlet, sondern verfolgen ihre Ziele, um ein erfolgreiche Models zu werden. melty.de weiß noch mehr !

Die Haare sind streng zurückgebunden, die Kleidung ein Mix aus Ethno und Glamour, so präsentieren sich Kendall und Kylie Jenner auf dem Cover der Marie Claire. Die beiden Schwestern bewegen sich aus dem Schatten ihrer Kardashian Schwestern und fassen Fuß im Modehimmel. Statt Schwestern nun Rivalinnen ? Noch freuen sich die älteren Schwestern über den Erfolg der beiden, bleibt abzuwarten, was geschieht, wenn Kendall auf dem Cover der Vogue zusehen ist. Denn Kim Kardashian lässt nichts unversucht, um dieses Cover zieren zu dürfen. Doch es ist Kendall, die die Aufmerksamkeit und das Wohlgefallen der Fashionindustrie bekommt, während Kim bewusst ausgeschlossen wird. Werden sie erfolgreicher als die Kardashians?

Quelle : fashiongonerogue.com

Kendall Jenner

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz