Das Universum von melty
Edition Deutschland
52290 Leute sind online

Kim Kardashian : Hochzeitsdetails

Kim Kardashian und Kanye West werden sich am Samstag, 24. Mai 2014, vor Familie und Freunden das Ja-Wort geben. Doch statt in Paris soll die Trauung nun in Florenz stattfinden.

Die letzten Hochzeitsvorbereitungen wurden getroffen

Es ist schon paradox, wenn es um die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West geht. Das sonst so medienwirksame Paar versucht, die morgige Trauung so geheim wie möglich zu halten. Während das Leben von Kim Kardashian und ihrer Familie in der Realityshow "Keeping up with The Kardashians" bis in letzte Detail öffentlich gemacht wird, soll die Hochzeit mit Kanye West komplett privat bleiben. Auf Twitter postete der TV-Star, dass die Trauung weder gefilmt noch anderweitig publik gemacht werden soll. Bis auf einige Bilder, die das Paar selbst veröffentlichen will, wird die restliche Zeremonie unter Verschluss bleiben. Ausgerechnet diese Exklusivität veranlasst Paparazzi und Medien aber dazu, einen noch stärkeren Fokus auf die Feierlichkeiten zu werfen. melty.de berichtet für euch !

Einige Details der strenggeheimen Hochzeit sind dennoch ans Licht gekommen ! Kim Kardashian und Kanye West werden doch im italienischen Florenz heiraten, obwohl es zuvor hieß, dass die Hochzeit in Paris stattfinden solle. Die Vorbereitungen vor Ort sollen auf Hochtouren laufen, damit das Brautpaar und die rund 100 Gäste eine perfekte Hochzeit erleben dürfen. Am Donnerstagabend feierte Kim Kardashian mit ihren Freundinnen in Paris ihren Junggesellinnenabschied. Nach einem Dinner in Paris am Freitag geht es dann im Privatjet nach Florenz. Welches Kleid und welche Gäste auftauchen werden, ist nicht bekannt, doch man vermutet, dass die Braut etwas von Lanvin tragen wird. Denn auf dem legendären Vogue Cover trug Kim Kardashian ebenfalls ein Kleid des französischen Labels. Die Kosten sollen in mehrstelliger Millionenhöhe liegen, denn das Paar möchte mit extravaganten Wünschen seine Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag machen. Wie findet ihr die Hochzeits-Sause des Promi-Paares?

Credits: Getty Images

Kim Kardashian

Noch mehr Neuigkeiten zu Kim KardashianKim Kardashian auf dem Cover der VogueKim Kardashian: Beyoncé will nicht zur Hochzeit

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz