Das Universum von melty
Edition Deutschland
64413 Leute sind online

Kim Kardashian: Sexy Bikini-Fotos aus den Flitterwochen

Kim Kardashian scheint es in den Flitterwochen sehr gut zu gehen : Auf Instagram postete sie sexy Bikini-Fotos vor Traumstrand-Kulisse. melty.de hat die Bilder für euch !

Nach ihrer Traumhochzeit in Florenz im weißen Hochzeitskleid von Givenchy war Kim Kardashian mit ihrem Mann Kanye West und zunächst ohne ihre Tochter North in die Flitterwochen nach Irland und Prag aufgebrochen. Inzwischen setzten die beiden Frischvermählten ihre Traum-Reise fort und lassen es sich in Mexiko gutgehen. Dort wohnen sie im Zuhause von Girls-Gone-Wild-Gründer Joe Francis, einem Fünf-Sterne-Privat-Resort in Punta Mita, Mexiko. Hier wollen sie auch den Geburtstag von Kanye nachfeiern, der am vergangenen Sonntag, 8. Juni 2014, 37 Jahre alt geworden war. Kim hatte ihm bereits auf Instagram gratuliert und ihren Ehemann dabei als ihren „besten Freund auf der ganzen Welt“ bezeichnet. Er habe ihr Leben in vielerlei Hinsicht verändert, mehr als er selbst wisse. Es sei vor allem sein Blick auf das Leben, der sie inspiriere, so die 33-Jährige voller Dankbarkeit. Die Bilder, die der US-Fernseh-Star nun auf Instagram postete, zeigen die traumhafte Idylle, in der die beiden nun ihr frisches Eheglück genießen.

Weitere Neuigkeiten zu Kim KardashianKim Kardashian auf dem Cover der VogueKim Kardashian : HochzeitsdetailsKim Kardashian: Hochzeit und Familienstress

Kim Kardashian, die nun ja eigentlich Kim Kardashian-West heißt, nachdem sie den Namen ihres Mannes angenommen hatte, ließ es sich nicht nehmen, die Fans mit ihrem sexy gebräunten Körper zu beeindrucken. Die Bilder verraten : 11 Monate nach Geburt ihrer kleinen Tochter North scheint bei Miss Kardashian-West keine, aber auch wirklich keine einzige Spur von Babyspeck, Schwangerschafts- oder Dehnungsstreifen oder sonstiger Zeichen einer Schwangerschaft geblieben zu sein. Viele Fans vermuten bereits die Anwendung diverser Foto-Filter, da auf den Fotos auch erstaunlicherweise keinerlei Spuren ihres Bauchnabel-Piercings zu sehen sind… Sollte Kim Kardashian-West allerdings tatsächlich ein Geheimrezept gegen Schwangerschaftsstreifen haben, so könnte das sehr bald schon wieder zum Einsatz kommen : Diversen Aussagen zufolge soll sich das frisch getraute Ehepaar West in ihren Flitterwochen auch intensiv dem Thema Familien-Planung widmen wollen - und wenn es nach Kim geht, dürfen da gerne noch ein, zwei kleine Kardashian-Wests dazukommen ! Wie gefallen euch die sexy Bilder aus Kims und Kanyes Flitterwochen?

Quelle : instagram

Kim Kardashian

Noch mehr Neuigkeiten zu Kim KardashianKim Kardashian: Mariah Carey weiß, nicht wer sie ist

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz