Das Universum von melty
Edition Deutschland
52893 Leute sind online

Liam Payne wieder Single

Es scheint als würde Liam Payne von der Band One Direction an akutem Liebeskummer leiden. Das Liebesaus bedauert er öffentlich.

Sänger Liam Payne (20) hat sich von seiner Freundin Sophia Smith getrennt. Seine laufende Tour, die vielen Termine und der plötzliche Ruhm haben die Beziehung schwer belastet. Wer mit wem Schluss gemacht hat, ist unklar doch fest steht, dass Liam Payne unter Liebeskummer leidet. Von seiner Twitterseite postete er mehrere Nachrichten, die seinen Kummer zeigen. Er schreibt „Alles was ich habe ist der Gedanke an dich“ oder „Mein größter Fehler war es, dich gehen zu lassen“, man könnte vermuten, dass Sophia die Beziehung beendete und damit Liams Herz gebrochen hat. Der Sänger erhält tröstende Worte von seinen (weiblichen) Fans, die sicherlich ihre eigenen Chancen wittern. melty.de hat die News für euch !

Liam Payne, der seit Ende April mit seiner erfolgreichen Boyband One Direction durch die Welt tourt, meldete sich vor kurzem bei Instagram an, innerhalb von Stunden folgten ihm mehre Tausend Personen. Einige versuchten sich in seinen Instagramaccount zu hacken, der Sänger bat seine Fans dies zu unterlassen, doch vergeblich. Instagram sperrte sein Profil daraufhin. Der Tourstress wird Liam von seinem Liebeskummer ablenken, in der Zwischenzeit dürften sich reihenweise Frauen anstellen, um die Lücke in seinem Herzen zu schließen. Könnt ihr Liams Kummer verstehen?

Quelle : twitter.com

One Direction

Noch mehr Neuigkeiten zu One DirectionOne Direction: Zayn Malik aus Video für "Between Us" gelöschtOne Direction : Directioners geschockt - Skandal um Harry Styles

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz