melty Future Awards 2015: Nur noch einen Tag bis zur feierlichen Live-Zeremonie!

Die Zeremonie der melty Future Awards 2015 findet im altehrwürdigen Kino "Grand Rex" in Paris statt
Verfasst von

Am morgigen Mittwoch, den 28. Januar 2015, ist es endlich soweit und die Verleihung der melty Future Awards 2015 findet in Paris statt. Wir verraten euch, wie ihr live mit dabei sein könnt !

Nur noch einen Tag warten und wir dürfen uns auf die feierliche Verleihung der melty Future Awards 2015 freuen ! Bei dieser Auszeichnung sollen all jene jungen Menschen geehrt werden, von denen wir in diesem Jahr noch Großes erwarten dürfen. Initiiert von unseren französischen Kollegen auf melty.fr konnten in diesem Jahr junge Leute aus aller Welt an der Online-Abstimmung teilnehmen. Von Brasilien über Mexiko, Spanien, Italien, Frankreich, Polen oder Tschechien bis hin zu euch in Deutschland, Österreich und der Schweiz entschieden knapp eine Million junge Leserinnen und Leser auf den Webseiten von meltygroup, welche nationalen und internationalen Stars im Jahr 2015 ganz besonders brillieren werden. Seht im folgenden Video nochmals die Nominierten für melty Deutschland in der Kategorie „Cool is Everywhere“!

Milky Chance, Robin Schulz, Elyas M'Barek, Palina Rojinski oder Nela Lee – wer von den deutschen Nominierten hatte bei den melty Future Awards 2015 die Nase vorn ? Die letzten Wochen über konntet ihr auf melty eurem Lieblingstalent eure Stimme geben und damit entscheiden, wer bei der morgigen feierlichen Zeremonie im „Grand Rex“ in Paris mit strahlendem Lächeln auf der Bühne stehen und die Auszeichnung in der Kategorie „Cool is Everywhere“ in den Händen halten wird. Ihr wollt live mit dabei sein, wenn es endlich soweit ist ? Dann keine Sorge, denn dafür braucht ihr nicht einmal euer gemütliches Sofa zu verlassen : Unter dem Link melty.de/live findet ihr morgen ab 19 Uhr einen exklusiven Live-Stream direkt vom Goldenen Teppich vor dem Grand Rex, wo sich die internationalen Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben werden ! Um 20 : 30 Uhr beginnt dann die Übertragung der Live-Zeremonie mit feierlicher Preisverleihung und mehreren Live-Shows. Die ganze Veranstaltung wird auf Französisch stattfinden, allerdings werdet ihr im Live-Stream eine englische Übersetzung bekommen. Seid ihr schon gespannt darauf, zu erfahren, wer gewonnen hat?

Credits: melty.fr, melty.de