Das Universum von melty
Edition Deutschland
88713 Leute sind online

melty Future Awards 2015: Und gewonnen hat... Nela Lee!

Bei der heutigen feierlichen Verleihung der melty Future Awards 2015 wurde sie bekanntgegeben : Die Gewinnerin in der Kategorie „Cool is Everywhere – Deutschland“ ist... Nela Lee !

Heute ist es endlich soweit : Im altehrwürdigen Kino „Grand Rex“ in Paris findet die feierliche Verleihung der melty Future Awards 2015 statt ! Von Anfang Dezember bis Mitte Januar hattet ihr auf melty.de die Gelegenheit, darüber abzustimmen, wer für euch, liebe Leserinnen und Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Talente sind, auf die ihr euch im Jahr 2015 ganz besonders freut. Nominiert in der Kategorie „Cool is Everywhere“ für Deutschland waren das Singer-Songwriter-Duo Milky Chance, Electro-DJ Robin Schulz, Schauspieler Elyas M'Barek, Moderatorin & Schauspielerin Palina Rojinski sowie Youtuberin & Moderatorin Nela Lee. Wer das Rennen gemacht hat und am meisten Stimmen für sich sammeln konnte ? Das konntet ihr gerade im Live-Stream sehen : Es war... die zauberhafte Nela Lee !

melty Future Awards 2015, MFA 2015, Nela Lee, melty Future Awards, Cool Is Everywhere, wer hat gewonnen
Schon vor der Show sorgte Nela Lee in ihrem traumhaft weißen Outfit für Aufsehen auf dem Golden Carpet!

Falls ihr eben beim Live-Stream nicht mitschauen konntet, keine Sorge, wir werden euch morgen im Laufe des Tages gerne mit Bildern vom heutigen Abend versorgen ! Eines sei jedoch gewiss : Nela Lee freute sich riesig über die Auszeichnung und bedankte sich bei all ihren Fans für die überwältigende Unterstützung ! Die 34-jährige TV-Moderatorin und inzwischen auch sehr erfolgreiche Youtuberin war persönlich nach Paris angereist, um an der Zeremonie teilzunehmen. Umso größer war dann auch ihre Freude, als sie tatsächlich auf der Bühne stand und ihre Auszeichnung in Empfang nehmen durfte. Wie immer wunderhübsch und dieses Mal ganz in Weiß gekleidet begeisterte Nela auch die anwesenden französischen Fans und lieferte so den eindeutigen Beweis für : "Cool is Everywhere"!

melty Future Awards 2015, MFA 2015, Nela Lee, melty Future Awards, Cool Is Everywhere, wer hat gewonnen
Nela Lee gewohnt charmant auf dem Golden Carpet!

Insgesamt knapp eine Million Leserinnen und Leser aus der ganzen Welt stimmten bei den melty Future Awards 2015 darüber ab, von welchen jungen Talenten sie für das Jahr 2015 Großes erwarten. Während sich unsere deutsche Kandidatin Nela Lee über ihren Preis in der Kategorie „Cool is Everywhere – Deutschland“ freuen durfte, lauteten die Gewinner anderer Länder etwa Vetusta Morla (melty Spanien), CD9 (melty Mexiko), Luan Santana (melty Brasilien), Ciuffi Rossi (melty Italien), Johny Machette (melty Tschechien) oder Saszan (melty Polen). Die Gewinner aus Frankreich sind wiederum so zahlreich, dass wir euch hier direkt auf die Website unserer französischen melties verweisen... In den internationalen Kategorien, bei denen ihr ebenfalls abstimmen konntet, lauten die Gewinner : Dylan O'Brien und Shailene Woodley ! Die beiden Schauspieler konnten auf den insgesamt 25 Websites des meltygroup-Netzwerks am meisten Stimmen für sich verbuchen und sich somit gegen keine Geringeren als etwa die beiden "Game of Thrones“-Stars Kit Harington und Emilia Clarke oder die Sänger Rita Ora und Shawn Mendes durchsetzen. Schaut euch hier gerne noch das Video an, in dem sich unsere deutsche Gewinnerin Nela Lee bei ihren Fans bedankt ! Glückwunsch!

melty Future Awards 2015, MFA 2015, Nela Lee, melty Future Awards, Cool Is Everywhere, wer hat gewonnen
Die glückliche Gewinnerin Nela Lee nach der Preisübergabe
Credits: melty.fr

melty Future Awards 2015

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup






















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz