Das Universum von melty
Edition Deutschland
96615 Leute sind online

Milky Chance: Miley Cyrus, Vanessa Hudgens - das Coachella-Festival macht sie zum Liebling der Stars!

Clemens & Philipp vom Kasseler Pop-Folk-Duo Milky Chance dürfen sich aktuell verdient im Erfolg ihres ersten Albums "Sadnecessary" sonnen. Nach ihren umjubelten Auftritten auf dem Coachella-Festival 2015 zählen nun sogar Stars wie Miley Cyrus oder Vanessa Hudgens zu ihren Fans ! Seht hier deren witzige Instagram-Posts.

Milky Chance feiern auch in den USA einen überragenden Erfolg!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir bei melty die Ehre hatten, Clemens & Philipp vom Kasseler Pop-Folk-Duo Milky Chance bei uns in der Redaktion in Paris zu begrüßen. Damals waren die beiden gerade mit ihrem Album "Sadnecessary" auf Europatour und machten u.a. Halt in der französischen Hauptstadt. Ganz entspannt berichteten uns die beiden damals, dass sie vom internationalen Erfolg dieses ersten Studio-Albums zwar ebenso überwältigt seien, doch dass sie sich deshalb erst einmal überhaupt keinen Druck machen ließen, was das von vielen mit Sehnsucht erwartete zweite Album angehe. Wie Recht die beiden damit haben, zeigte sich etwa an den vergangenen zwei Wochenenden : Da nämlich waren Milky Chance Teil des phänomenalen Line-Ups beim diesjährigen Coachella Valley Music and Arts Festival 2015 in Indio, Kalifornien, wo sie von den Fans trotz der Wüstenhitze frenetisch gefeiert wurden ! Zwei junge Damen schienen dabei ganz besonders dem Charme unserer beiden Jungs zu erliegen : Skandalnudel Miley Cyrus & Schauspielerin Vanessa Hudgens, die den beiden auf Instagram die Ehre erwiesen.

Vanessa Hudgens, die im vergangenen Herbst ebenfalls bei uns in der Redaktion von melty zu Gast war, ist als Schauspielerin vor allem dank ihrer Rolle als Gabriella Montez in der Disney-Trilogie "High School Musical" bekannt. Die 26-jährige US-Amerikanerin, die selbst in Kalifornien geboren wurde, war in der vergangenen Woche wie viele andere Stars (zB Nina Dobrev, Kylie Jenner u.v.m.) ebenfalls beim Coachella-Festival in Indio anwesend, wobei sie vorher mit ihrer Freundin Gigi erst einmal noch nach dem passenden "Coachella-Outfit" suchen musste... Und was eignet sich da besser, als im luftig-leichten Festival-Outfit schon mal zu "Loveland" von Milky Chance zu tanzen ? ! Schaut euch hier die süßen Videos von Vanessa Hudgens an :

Auch Pop-Sängerin & Skandalnudel Miley Cyrus scheint durchaus Gefallen an jenem Song gefunden zu haben - allerdings in etwas anderem Zusammenhang... Am gestrigen 20. April feierten die Kiffer dieser Welt den "420"-Day (zu dessen historischem Hintergrund erfahrt hier mehr^^), wobei Miley pünktlich um 4 : 20 p.m. einen Screenshot ihres Handys (s. Foto) postete, der zeigte, dass auch sie gerade dem Track "Loveland" von Milky Chance lauschte... Ob sich Philipp & Clemens angesichts ihrer prominenten weiblichen Fans nun ganz besonders geschmeichelt fühlen oder nicht - eines steht fest : Die Erfolgswelle von "Sadnecessary" wird die beiden wohl noch eine ganze Weile lang um den Globus tragen ! Falls ihr nun Lust habt, euch selbst "Loveland" nochmal anzuhören, geht's hier zur exklusiven Unplugged-Version !

Quelle : instagram - Credits: Getty Images

Milky Chance

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz