Das Universum von melty
Edition Deutschland
54693 Leute sind online

Neu im Kino: Angelina Jolie mit Maleficent

Angelina Jolie überzeugt als wunderbar fiese dunkle Fee im neuesten Disney-Abenteuer Maleficent, das ab Donnerstag, 29.Mai 2014, in die deutschen Kinos kommt.

Das Traumpaar Hollywoods: Angelina Jolie mit ihrem Mann Brad Pitt

Es war einmal vor langer Zeit, dass wir als Kinder zum ersten Mal das Märchen von Dornröschen hörten. Wie immer ging das Märchen natürlich gut aus und wie immer standen wir voll und ganz auf der Seite der Guten, der unschuldigen Prinzessin, die sich an ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel sticht und in einen 100-jährigen Schlaf fällt. Doch was wäre, wenn wir diese Geschichte einmal aus einer anderen Perspektive betrachten würden ? Aus der Sicht der Bösen, der dunklen Fee, die diesen Fluch einst über der unschuldigen Prinzessin aussprach ? Das dachten sich auch US-Schauspielerin Angelina Jolie und Regisseur Robert Stromberg, der mit seinem Regiedebut für Disney eine düstere und bildgewaltige Gegenversion zu vielen Disney-Schnulzen liefert. Angelina Jolie spielt in Maleficent die fiese dunkle Fee Malefiz, die in jungen Jahren voller Leidenschaft ihren Feenwald gegen die Menschen zu verteidigen suchte und aufgrund eines Verrats ihre magischen Flügel verlor, was ihr Herz zu Stein gefrieren ließ. Der Sohn des damaligen bösen Menschenkönigs, King Stefan (gespielt von Sharlto Copley), erwartet nun, Jahre später, eine lang ersehnte Tochter, Prinzessin Aurora (Ellen Fanning), welche die dunkle Fee Malefiz zum Ziel nimmt, um endlich Rache am Menschenkönig zu üben. melty.de berichtet für euch !

Und so spricht Malefiz über der neugeborenen Menschenprinzessin jenen sagenhaften Fluch aus, der sie an ihrem 16. Geburtstag „noch bevor die Sonne untergegangen ist“ in einen todesähnlichen Schlaf sinken lassen soll. Während Malefiz aber das Heranwachsen der schönen Prinzessin verfolgt, kommen ihr langsam Zweifel an ihrer Tat. Allmählich erkennt sie, dass Aurora der Schlüssel sein könnte, um endlich Frieden zwischen dem Feenwald und dem Menschenreich zu schließen. Mit gewaltigen Bildern, imposanten Kostümen und einer herrlich fiesen Angelina Jolie gelingt dem Film der Spagat zwischen einer möglichst nah am ursprünglichen Märchen erzählten Handlung und einer beeindruckend finsteren und magischen Darstellung. Angelina Jolie scheint die Rolle wie auf den Leib geschneidert zu sein, ihr provozierend boshaftes Lachen und der tiefschwarze Humor geben dem Film eine besondere Schärfe, die sich vor allem in den Dialogen mit dem Menschenkönig, gespielt von Sharlto Copley, zeigt. Der Soundtrack stammt u.a. von Lana del Rey, die den Klassiker „Once Upon A Time“ gecovert hat. Ab 29. Mai kommt der Film als 3D-Version in die deutschen Kinos. Wir wünschen Euch eine tolle Unterhaltung ! Wie gefällt Euch der neue Film mit Angelina Jolie?

Quelle : Disney / youtube.com - Credits: Getty Images

Neu im Kino

Noch mehr Neuigkeiten zu Neu im KinoNeu im Kino: Das Schicksal ist ein mieser VerräterNeu im Kino: Maman und ichNeu im Kino: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup






















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz