Das Universum von melty
Edition Deutschland
83835 Leute sind online

Nicki Minaj, Scarlett Johansson, Emily Ratajkowski: Schon wieder Nackt-Fotos veröffentlicht?

Rollt nun die nächste Welle an ? Angeblich seien neue Nackt-Fotos und -Videos von Scarlett Johansson, Nicki Minaj und Emily Ratajkowski aufgetaucht. Einige Hinweise auf den Bildern lassen uns jedoch an der Echtheit der Fotos zweifeln…

Von Nicki Minaj seien angeblich neue Nackt-Fotos aufgetaucht, die sie mit Sperma auf der Brust zeigen... Netter Versuch, Photoshop?

Der Nackt-Foto-Skandal scheint kein Ende zu nehmen : Nach dem gigantischen Photo Leak Anfang September, bei dem dutzende Nackt-Fotos und -Videos von Jennifer Lawrence und weiteren zumeist weiblichen Stars aufgetaucht waren, hatte es vergangene Woche bereits eine zweite Welle mit Nackt-Fotos von Mega-Stars wie Rihanna oder Kim Kardashian gegeben. Nun tauchten erneut Meldungen auf, dass es neue Nackt-Bilder von Schauspielerin Scarlett Johansson oder der US-Sängerin Nicki Minaj gebe - doch handelt es sich dabei um echte Fotos ? Das Foto von Nicki Minaj ist ziemlich verschwommen und zeigt die junge Rapperin oben ohne mit Sperma auf ihrer Brust - sehr appetitlich. Der angebliche Foto-Beweis daneben lässt uns jedoch stutzen : Nicki Minaj trägt ein Tattoo mit chinesischen Schriftzeichen auf ihrem linken Oberarm - die Dame auf dem Foto ebenfalls, doch fällt sofort auf, dass diese Hautstelle deutlich heller ist als der Rest vom Arm… War hier etwa Photoshop am Werk ?

Weitere Neuigkeiten zu Scarlett JohanssonJennifer Lawrence nackt: Selena Gomez, Scarlett Johansson und Avril Lavigne die nächsten Opfer?Rihanna, Jennifer Lawrence, Scarlett Johansson, Kaley Cuoco, Kim Kardashian und Vanessa Hudgens Opfer von zweiter Nackt-Foto-Welle

Nicki Minaj, Nicki Minaj Nackt-Fotos, Nicki Minaj nackt, Nicki Minaj sexy, Nicki Minaj Po, Nicki Minaj Arsch, Nicki Minaj Booty, Nicki Minaj Nacktbilder, celebgate, the fappening
US-Sängerin Nicki Minaj ist bekannt für ihre oftmals freizügigen Posen, bei denen sie ihren mächtigen Po in Szene setzt...

Auch auf den angeblichen Nackt-Bildern von Scarlett Johansson sehen wir nur ihre Lippen und nicht den Rest vom Gesicht, während die angeblichen Nackt-Videos von Top-Model Emily Ratajkowski offenbar auf großen Anklang zu stoßen scheinen - so ist es jedenfalls den Kommentaren der Nutzer zu entnehmen, die in Scharen versuchen, das Video herunterzuladen… An der Echtheit der Bilder bzw. Videos gibt es also so einige Zweifel, wobei es ja fast zu erwarten war, dass es zahlreiche Trittbrettfahrer geben würde, die den Hype um die Nackt-Fotos von Jennifer Lawrence & Co. für sich zu nutzen wissen würden… Eine vergleichsweise „schöne“ Initiative ist hier hingegen die Aktion „The UnFappening“, die wir euch letzte Woche auf melty.de bereits vorstellten : Hier könnt ihr sehen, wie aus den geleakten Nackt-Fotos von Jennifer Lawrence, Avril Lavigne, Selena Gomez & Co. Kunst wurde !

Scarlett Johansson, Scarlett Johansson nackt, Scarlett Johansson Nackt-Fotos, Scarlett Johansson nude, Scarlett Johansson Nacktbilder, celebgate, the fappening
Schauspielerin Scarlett Johansson angeblich neues Opfer von Nackt-Foto-Skandal
Credits: Visual Press Agency

Scarlett Johansson

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz