Das Universum von melty
Edition Deutschland
81540 Leute sind online

Nina Dobrev: Neuer Freund?

Die Gerüchteküche brodelt, wenn es um Nina Dobrevs aktuellen Beziehungsstatus geht ! Die Schöne aus The Vampire Diaries soll was mit ihrem Co-Star haben, doch es ist nicht Ian Somerhalder.

Datet Nina Dobrev neuerdings ihren Co-Star Michael Trevino aus The Vampire Diaries ? Gerüchten zufolge soll zwischen den beiden Stars aus The Vampire Diaries was laufen ! Verschiedene Onlinemedien vermuteten, dass sie inzwischen mehr als nur Kollegen seien und wie wir wissen jedes Gerücht hat mindestens eine Quelle. In diesem Fall ist es Nina selbst, die die Gerüchteküche um ihr Liebesleben ordentlich eingeheizt hat. Auf Instagram postete sie in den vergangenen Tagen mehrere Bilder, die unter anderem Michael Trevino zeigten. Eine Gossipseite behauptete sogar, dass die beiden Kollegen seit längerem miteinander schlafen ! melty.de sagt euch was dran ist !

Sobald ein Promi mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet wird, wird sofort vermutet, dass es die neueste Eroberung ist. Im Fall von Nina Dobrev konnte man in der Vergangenheit mitverfolgen mit wem sie sich gerade vergnügt. Doch Vergnügen bedeutet nicht unbedingt, dass etwas zwischen der Schauspielerin und ihrem Kompagnon laufen muss. Aktuelles Beispiel ist ihr Co-Star Michael Trevino mit dem sie einen Abend verbrachte. Es ging zum Bowlen mit anderen Freunden, das teilte Nina mit ihren Fans. Kurz darauf vermutete man, dass die beiden neuerdings mehr als Kollegen sind. Doch Michael ist mit Glee-Darstellerin Jenna Ushkowitz liiert. Also was ist dran ? Wir in der Redaktion sind uns sicher, dass es sich nur um einen Abend unter Freunden handelt, denn Nina ist ein smartes Mädchen. Als Nina Dobrev kurzzeitig Liam Hemsworth datete, gab es keinerlei Anzeichen darüber in ihren sozialen Netzwerken. Und da liegt dann wohl auch das Geheimnis, wenn Nina datet, behält sie das Geheimnis für sich. Als die Beziehung mit Ian Somerhalder begann, lebte das Paar sehr privat. Sollte Nina einen neuen Mann in ihrem Leben haben, wird sie dies nicht als erstes im Internet posten. Lange wird sie sicherlich nicht mehr Single sein, vor allem wenn die Herrschaften die hübsche Nina Dobrev nackt im Film Let‘s be Cops sehen werden, wird sie sich vor Verehrern kaum retten können. Ist was dran, oder sind die beiden nur Freunde?

Nina Dobrev

Noch mehr Neuigkeiten zu Nina DobrevNina Dobrev: Promo-Video mit Doppelgängerin Tatia in Folge 5 von The Originals Staffel 2Nina Dobrev: Oben ohne in Let’s be Cops!

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz