Nina Dobrev & Austin Stowell: Jetzt auch offiziell auf Twitter ein Paar

Nina Dobrev und ihr neuer Freund Austin Stowell
Verfasst von

Was wäre moderne Liebe nur ohne Social Media? Ex-"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev und ihr Freund Austin Stowell lieferten nun den besten Beweis dafür, dass auch die Stars heute selbst als Paar nicht auf gewisse Social-Media-Grundregeln verzichten können...

Vor gut zwei Wochen erst hatten der ehemalige "The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (26) und ihr neuer Freund, Schauspieler Austin Stowell (30), bei der Premiere von Stowells neuem Film "Bridge of Spies" ihre Beziehung auf dem Roten Teppich öffentlich gemacht. Schon dort hatten die beiden mit einem Grinsen über beide Backen ihre Liebe zueinander kaum verstecken können und strahlten fröhlich in die versammelten Kameras. In den sozialen Netzwerken hingegen, wo Nina Dobrev ja ansonsten sehr aktiv ist, gab es bislang noch keinerlei Hinweis auf ihre Beziehung zu dem attraktiven Schauspieler. Doch das ist jetzt anders: So stellten die zwei nämlich gestern erst mit Schrecken fest, dass sie einander noch gar nicht auf Twitter folgten! Was sich jetzt anhört wie ein völlig überzogenes Problem unserer Smartphone-Generation (was es zu einem gewissen Teil natürlich auch ist...), stellte für die zwei eine amüsante Entdeckung dar, der sie natürlich sofort Taten folgen lassen mussten. Denn wie kommt es bitte, dass Austin immer wieder regelmäßig auf Ninas Twitterprofil unterwegs ist und nie auf die Idee kam, auf "Follow" zu klicken?! Hallo?!

So schrieb Austin sichtlich unangenehm berührt: "Dieser komische Moment, wenn dir klar wird, dass du deiner eigenen Freundin nicht mal auf Twitter folgst... #socialmediaproblems" Oh ja, das sind in der Tat "Social-Media-Probleme"... Nur gut, dass seine Nina da keinen Deut besser war und ihrerseits ebenfalls feststellen musste: "Dieser unangenehme Moment, wenn dir klar wird, dass du ihm ebenfalls nicht folgst und dass du daher ganz schnell sein musst, bevor er es merkt!"

Doch am Ende war dann ja alles gut und Nina & Austin folgen sich nun nicht nur endlich auch auf Twitter, sondern gaben gleichzeitig auch noch "offiziell" ihre Beziehung bekannt: "Ich denke, jetzt ist es wenigstens offiziell", schrieb Austin auf Twitter. Süß! Dann sind wir ja nun beruhigt, was das Thema "Stobrev" angeht. Was derweil Nina Dobrevs Serienfigur Elena Gilbert in The Vampire Diaries angeht, so erfahrt ihr hier mehr zu ihrem Schicksal. Na, folgt ihr eurem Freund/eurer Freundin auf sämtlichen Social-Media-Kanälen?

Quelle : Twitter - Credits: Getty Images, Twitter (Nina Dobrev), Twitter (Austin Stowell)