Das Universum von melty
Edition Deutschland
46530 Leute sind online

Nina Dobrev: Von Liam Hemsworth bis Chris Wood - "Ist er ihr neuer Freund?"

Nina Dobrev zählt wohl zu den heißesten Serien-Darstellerinnen aktuell, wobei die Tatsache, dass sie seit einiger Zeit Single ist, teils die absurdesten Gerüchte hervorruft... Von Liam Hemsworth bis Chris Wood - seht hier den exklusiven Jahresrückblick ihrer (angeblichen) Flirts 2014 !

Von Liam Hemsworth (l.) bis Chris Wood (r.) - die Liste 2014 mit Nina Dobrevs angeblichen Liebhabern ist lang...

Schön, sympathisch, intelligent - und darüber hinaus beruflich erfolgreich : Nina Dobrev scheint eine perfekte „Partie“ zu sein, weshalb die Männerwelt ihr wohl schon seit Langem zu Füßen liegt. Doch sei Nina auch kein Kind von Traurigkeit, denn seit ihrer Trennung von TVD-Co-Star Ian Somerhalder vor anderthalb Jahren soll die bald 26-jährige Schönheit nun schon mit so einigen attraktiven jungen Herren angebandelt haben. Selbst wenn Nina Dobrev also einfach nur ihr Singleleben genießt, so führten ihre (angeblichen ! ) Flirts in den vergangenen Monaten zu enormem Gossip im Netz. Als im vergangenen Juli auch noch ihr Ex-Freund Ian Somerhalder seine Beziehung zu Nikki Reed öffentlich machte, schlugen die Gerüchte derartige Wellen, dass sich Nina sogar zu einer ihrer seltenen Reaktionen auf derartige Spekulationen hinreißen ließ: Auf Instagram postete sie ein Foto mit vier ihrer männlichen Kollegen am Set von The Vampire Diaries, zu dem sie schrieb : „Anscheinend hab ich ja soooo viele Lover. Hier sind nochmal vier. Ich bin echt gut beschäftigt ! “ Von Liam Hemsworth über Dominic Howard bis hin zu Mark Foster & Chris Wood - seht hier in unserem etwas anderen Jahresrückblick auf melty.de die angeblichen „Eroberungen“ unserer lieben Miss Dobrev !

1) Liam Hemsworth (24): Der attraktive Schauspieler (derzeit mit „Die Tribute von Panem 3 : Mockingjay Teil 1“ im Kino zu sehen) und Ex-Verlobte von Miley Cyrus war der erste scheinbare Liebhaber von Nina Dobrev in diesem Jahr. Augenzeugen wollen die beiden im Februar „leidenschaftlich knutschend“ in Atlanta gesehen haben, wobei jedoch schnell behauptet wurde, Liam sei überhaupt nicht an einer Beziehung mit Nina interessiert, sondern suche im Grunde nur eine schnelle Eroberung fürs Bett…

2) Michael Trevino (29): Gerüchte über eine mögliche Affäre mit dem Darsteller von Werwolf Tyler Lockwood aus The Vampire Diaries waren aufgetaucht, als Nina Dobrev Anfang April Fotos von einem gemeinsamen Bowling-Abend auf Instagram postete. Als sich Michael Trevino im Mai darauf dann von seiner langjährigen Freundin Jenna Ushkowitz (28) trennte, war für viele klar : Nina muss der Grund dafür sein ! Beweise für diese Unterstellung gab es jedoch nie…

3) Dominic Howard (37): Dominic Howard, Drummer der englischen Rockband Muse, und Nina Dobrev sollen sich in Paris kennengelernt haben. Gerüchte über eine mögliche Beziehung kamen auf, als die beiden im Frühjahr gemeinsam auf dem Coachella Festival in den USA unterwegs waren und anschließend gemeinsam beim Grand Prix in Monte Carlo gesehen wurden. Offenbar sind die beiden aber einfach nur gute Freunde !

4) Benjamin „Ben“ McKenzie (36): Der ehemalige Darsteller des Ryan Atwood aus „The O.C.“ und die „The Vampire Diaries“-Darstellerin wurden im Juli 2014 gemeinsam auf einer Comic-Con-Afterparty fotografiert, wo sie sich unterhielten und, Achtung, umarmten ! Dass sie danach gemeinsam ein Taxi nahmen, machte die Sache dann nicht gerade einfacher… In einem Interview mit ELLE äußerte sich Ben McKenzie nun allerdings erst vor kurzem zu dieser angeblichen Affäre mit Nina Dobrev und empörte sich beinahe : „Nur weil ich Nina Dobrev umarmte ! Das einzige Mal, wo ich tatsächlich NICHT mit jemandem in die Kiste stieg… Ich bin eigentlich total schüchtern, was so was angeht ! “

5) Orlando Bloom (37): Der englische Schauspieler, der mit seiner Rolle als Legolas in der „Herr-der-Ringe“-Trilogie seinen Durchbruch schaffte, soll - ebenfalls während der Comic-Con 2014 - ein heißes Tänzchen mit Nina Dobrev aufs Parkett gelegt und leidenschaftlich mit ihr herumgeknutscht haben. Fotos gab es keine, doch als die Gerüchte um ihn und Nina überhandnahmen, sah sich Nina gezwungen, ihren oben erwähnten Instagram-Post zu veröffentlichen…

6) Kellan Lutz (29): Die Gerüchte um eine mögliche Affäre zwischen Nina Dobrev und Kellan Lutz waren eigentlich nur noch witzig, da die beiden Vampir-Darsteller (Lutz spielte einen Bruder von Edward Cullen in der „Twilight“-Saga) dies sogar noch in aller Öffentlichkeit provoziert hatten ! Im Rahmen der Teen Choice Awards 2014 hatten Nina Dobrev & Kellan Lutz sich auf der Bühne mit einer witzigen Show-Einlage (siehe Video oben) über Ninas angeblich so zahlreiche Liebhaber lustig gemacht und beschlossen, auch ja einen Meter Mindestabstand auf der Bühne zu halten, damit nicht auch noch Gerüchte zwischen ihnen beiden auftauchen ! Tja, das ging dann wohl nicht ganz auf...

7) Chace Crawford (29): Der amerikanische Schauspieler (bekannt als der mysteriöse „Nate“ in „Gossip Girl“) und Nina Dobrev sind offenbar schon eine Weile lang gute Freunde und das nicht zuletzt dank ihrer gemeinsamen Freundin Jessica Szohr. Jedoch musste auch Chace die traurige Erfahrung machen, dass man sich als Foto-Partner neben einer Nina Dobrev dezent auf medialem Glatteis bewegt : Denn als Nina Dobrev im vergangenen Herbst immer wieder Fotos von gemeinsamen Freizeitaktivitäten auf Instagram postete und auch noch bekannt wurde, dass Nina mit ihm (& all ihren anderen Freunden…) Thanksgiving feiere, brodelte die Gerüchteküche beinahe über ! Viele amerikanische Medien überschlugen sich geradezu mit „EXKLUSIVEN“ Infos über die angeblich geheime Beziehung - bis dann der nächste Kandidat ins Spiel kam…

8) Mark Foster (30): …und der war der arme Mark Foster ! Der Sänger der kalifornischen Indie-Pop-Band „Foster The People“ („Pumped Up Kicks“) wird sich im Nachhinein wohl immer noch verwundert den Kopf reiben, wie er es schaffte, über Wochen hinweg konstant an der Spitze der Klatschblätter zu stehen… Hinter seiner angeblich „ultrageheimen Beziehung“ mit Nina Dobrev steckte im Endeffekt dieselbe Quelle wie hinter den endlosen Eifersuchts-Gerüchten zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder am Set von „The Vampire Diaries“, was die Sache jedoch nicht besser machte : Da sich weder Nina noch Mark jemals zu diesen teilweise nur noch albernen Gerüchten äußerten, kam das Klatschblatt inzwischen zwar wieder davon ab, über „Ninas heimlichen Freund“ zu philosophieren; nicht ohne jedoch eine neue Theorie zu spinnen, welche besagt, dass Nina Dobrev von den Machern von The Vampire Diaries in Wahrheit "gezwungen werde, Single zu bleiben", um, na klar, das Interesse an ihrem Liebesleben hoch zu halten und damit die Einschaltquoten bei The Vampire Diaries zu steigern !

9) Chris Wood (26): Nur gut, dass es mit Chris Wood aber schon wieder einen weiteren heißen Anwärter auf den Thron des Auserwählten der Nikolina Konstantinova Dobreva a.k.a. Nina Dobrev gibt ! Als im Anschluss an die TVD-Weihnachtsfeier im November die ersten Polaroids mit Nina und Chris auftauchten, tauchten natürlich auch sofort neue rosa Wolken am Gerüchte-Liebeshimmel auf. Während CDL noch verzweifelt versuchte, diese Fotos als „Camouflage“ für die Beziehung zwischen Nina Dobrev und Mark Foster abzutun (ja, sie taten wirklich ALLES dafür, um ihre Theorie aufrechtzuerhalten…), sprangen jedoch immer mehr TVD-Fans auf den Zug dieser scheinbaren neuen Beziehung zwischen den zwei Darstellern ihrer Lieblingsserie auf ! Während einzelne Fans dabei akribisch jedes „Like“ und jeden Kommentar zwischen Nina Dobrev und Chris Wood auf Instagram bzw. Twitter verfolgen und analysieren, sind sich andere wiederum sicher, die beiden etwa vor Weihnachten erst gemeinsam in New York beim Eislaufen gesehen zu haben...

Nun, eines müssen wir ja zugeben : Nina und Chris sind beide außerordentlich attraktiv und würden wohl, wenn wir uns einige gemeinsame Bilder der beiden so anschauen, tatsächlich ein hübsches Paar abgeben. Aber sind wir doch ehrlich : Aktuell scheint Nina ihr Single-Leben und vor allem ihre Freizeit mit ihren Freunden in vollen Zügen zu genießen - ganz zu schweigen von Themen wie Heiraten oder Kinder kriegen, die zwar für Nina Dobrevs Freundin & Kollegin Candice Accola derzeit aktuell werden, bei ihr selbst jedoch noch überhaupt kein Interesse wecken... Wenn Nina also irgendwann tatsächlich eine neue Beziehung eingeht und diese öffentlich machen will, dann wird allein SIE es sein, die über diesen Zeitpunkt entscheidet ! Bis dahin können wir ihr nur weiterhin alles Gute und ruhige Tage mit ihrer Familie und ihren Freunden wünschen…

Quelle : instagram.com; hollywoodlife.com; celebdirtylaundry.com - Credits: melty.de

Nina Dobrev

Noch mehr Neuigkeiten zu Nina DobrevNina Dobrev, Paul Wesley, Candice Accola & Co. - so verbringen die Stars aus „The Vampire Diaries“ Weihnachten

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz