Das Universum von melty
Edition Deutschland
90846 Leute sind online

One Direction : Harry Styles nackt auf dem Sofa

One Direction-Bandmitglied Harry Styles sorgt für neue Aufregung : Auf Instagram und Twitter tauchte ein Bild auf, auf dem er - ganz offensichtlich nackt - mit Freunden vor dem Fernseher chillt. Die weiblichen Fans dürften begeistert sein, das Management fand's wohl eher weniger lustig.

Auf Europa-Tour: One Direction, die erfolgreiche Casting-Boyband aus England

Man sollte ja meinen, die fünf Jungs der englischen Boyband One Direction verzücken ihre vor allem weiblichen Fans bereits ausreichend durch unzählige Fotos und Videos von ihrer Tour rund um die Welt : Beinahe täglich posten die jungen Engländer persönliche Grüße und Videobotschaften und lassen so die Herzen ihrer Anhänger höher schlagen. Harry Styles aber, der 2013 u.a. den US-Teen-Choice-Award als „Male Hottie“ gewann, setzte dem Ganzen am Montag noch einen drauf. Auf Instagram tauchte ein Foto auf, bei dem der 20-Jährige mit seinem Cousin Matt Selley und Freunden ganz entspannt einen Boxkampf ansieht. Ganz entspannt heißt in dem Fall : ganz nackt. Während also die anderen Jungs in T-Shirt und Shorts auf dem Sofa herumlümmeln, sitzt Harry, immerhin mit lila Tuch um den Kopf gewickelt, ansonsten aber offenbar so wie die Natur ihn schuf, auf dem roten Ledersofa, die rechte Hand mit Smartphone vor den empfindlichen Stellen, die linke Hand zum Peace-Zeichen in der Luft. Kann man ja mal machen, unter Freunden. Blöd nur, dass dem Cousin nichts Besseres einfällt, als das Foto am nächsten Tag auf Instagram und Twitter zu posten - zur großen Freude von mehr als 16.000 Fans, die das Bild sofort fleißig likten und teilten. Sein Management scheint diese Offenherzigkeit jedenfalls nicht sehr zu amüsieren und so wurde das Bild inzwischen entfernt. Wir bei melty.de fragen uns allmählich : Nacktbilder von Pop-Stars, wird das zur neuen Gewohnheit ?

Weitere Neuigkeiten zu One DirectionMiley Cyrus: Nackt auf dem Cover der VogueSelena Gomez: Nackte Stars auf InstagramRihanna: Nacktes POsierenRihanna wieder nackt!

One Direction, One Direction 2014, One Direction Harry Styles, One Direction Harry Styles nackt, Harry Styles nackt, Harry Styles Nacktfoto, One Direction Nacktfoto
Frauenschwarm Harry Styles liebt es, mit den Fans zu posen

Seit vor gut 1 Woche die „Where We Are“-Tour in Großbritannien fortgesetzt wurde, klopfen die Herzen der One Direction-Fans im restlichen Europa schon einige Takte schneller. Schließlich werden sie in den kommenden Wochen ihren Idolen ganz nah sein, wenn die Jungs u.a. am 20./21. Juni nach Paris oder am 02. Juli endlich zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert in die Esprit-Arena in Düsseldorf kommen. Sicher ist, dass die fünf jungen Herren die heiligen Hallen der Fortuna zu einem Beben bringen werden, wie es wohl seinerzeit nur Take That oder noch ein bisschen früher die Beatles mit unseren Müttern schafften : One Direction gilt derzeit als die erfolgreichste Boyband weltweit, die die Fans in Horden anlockt und vor allem die Effekte des #fangirling auf die Spitze treiben lässt. Ein paar Nackt- oder Beinahe-Nacktbilder hier und da können da freilich nicht schaden. Problematisch wird es allerdings dann, wenn die Jungs nicht mehr nur angehimmelt und -geschmachtet werden, sondern zu einem richtigen Vorbild für ihre Fans werden. Wenn nämlich dann, wie vor ca. zwei Wochen passiert, ein Video auftaucht, in dem die zwei Bandmitglieder Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22) sich genüsslich im Auto einen Joint reinziehen und nebenbei noch die Polizisten am Straßenrand veräppeln, schrillen vielerorts die Alarmglocken. Zwar taten viele Fans das Video ganz lässig ab, man sehe sowas ja beinahe täglich und überall, aber Bandkollege Liam Payne sah sich dennoch genötigt, sich auf Twitter für den Vorfall zu entschuldigen und meinte dazu : „Wir haben definitiv noch eine Menge nachzuholen, was das Erwachsenwerden angeht.“ Noch ein Nacktfoto von einem Pop-Star - was haltet ihr davon?

Quelle : twitter, instagram - Credits: Getty Images

One Direction

Noch mehr Neuigkeiten zu One DirectionOne Direction: Pause für Harry, Liam, Niall und Louis nach neuem Album?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz