Das Universum von melty
Edition Deutschland
48852 Leute sind online

One Direction: Ohne Zayn Malik - Song Nr. 1 vom neuen Album veröffentlicht!

Startschuss für das neue Album der Boygroup "One Direction"! Die Band veröffentlichte soeben ihren brandheißen neuen Song 'Drag Me Down' - der erste Song ohne Zayn Malik ! Erfahrt hier alles über die neue Single...

Die erste Single ohne Zayn Malik: "Drag Me Down"

Nach dem großen Skandal um den Ausstieg von Zayn Malik bei "One Direction" waren die Fans der britischen Boygroup schockiert. Wie würde es jetzt mit ihrer Lieblingsband weitergehen ? Die Angst, dass dies das endgültige Aus für 1D bedeuten könnte war unter den Directioners, wie sich die Fans selbst nennen, riesig ! Dann kam die erleichternde Nachricht : Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson würden ihre Fans nicht im Stich lassen, die Welttournee zuende führen würden und so schnell wie möglich ins Studio wollten. Die Jungs wollten sich und ihren Fans einfach beweisen, dass sie auch ohne Zayn erfolgreich sein könnten. Das Ergebnis bekommen wir nun zu hören, denn seit heute kann man die erste Single aus dem neuen Album, "Drag Me Down", bei Itunes herunterladen. Hier der erste offizielle Kommentar der Band zum neuen Track auf Twitter :

"Unsere neue Single 'Drag Me Down' ist jetzt draußen ! Es ist die erste Single vom neuen Album und wir hoffe, dass ihr sie mögt. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet ! Bis bald und ganz viel Liebe ! " Der Song beweist, dass die vier es auch ohne Zayn drauf haben und uns voraussichtlich auch weiterhin erhalten bleiben werden - trotz möglicher Pause ! Aber hört selbst einmal rein in "Drag Me Down"...

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs sich nicht in weitere Skandale (wie erst kürzlich z.B. der Twitter-Streit #ZaynHasNoChill) verwickeln und sich auf das konzentrieren, was sie am besten können : die Fans mit guter Musik überzeugen ! Wir halten euch natürlich in unserem Dossier zu "One Direction" immer auf dem Laufenden ! Was haltet ihr von "Drag Me Down"?

Quelle : Twitter, Itunes - Credits: Itunes

One Direction

Noch mehr Neuigkeiten zu One DirectionOne Direction: #OhNoHarry - Was hat Harry Styles wieder angestellt?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz