Das Universum von melty
Edition Deutschland
22527 Leute sind online

One Direction: Pause für Harry, Liam, Niall und Louis nach neuem Album?

Kaum ein Tag vergeht, ohne dass es Neuigkeiten zu One Direction gibt ! Doch angeblich wollen die vier Jungs jetzt erst Mal eine Pause einlegen. Lest hier, was dran an der Sache ist.

Wir kennen sie, wir lieben sie : One Direction ist heute die wohl bekannteste Boy-Group dieses Planeten ! Kein Wunder, dass sie eine riesige Fangemeinde, die Directioners, haben, die sie tatkräftig unterstützen. Fast täglich können wir auf Twitter einen Hashtag in den Trends sehen, der ihnen gewidmet ist. Doch könnte das bald ein Ende haben ? Gerüchte kursieren, dass One Direction bald eine Pause einlegen würden. Bereits Anfang Juni berichtete die englische Zeitung The Sun, dass 1D eine einjährige Pause einlegen würden, nachdem sie Ende 2015 ihr fünftes Album herausgebracht haben. Ein Vertreter der Band berichtete bei Billboard damals noch, dass dies nicht stimmen würde. Jetzt scheint es aber Ernst zu sein : In einem Interview mit The Sun gab Simon Cowell, ihr Produzent, jetzt bekannt, dass die Gruppe tatsächlich plane, nach der Veröffentlichung ihres fünften Albums eine Pause einzulegen.

„Was die Band angeht, haben sie jetzt eigentlich genug Hits veröffentlicht, sie können jetzt ein bisschen ihre freie Zeit genießen und machen was sie wollen. Dann werden sie ein bisschen Zeit getrennt voneinander verbringen und dann wieder zusammenkommen. Es ist ein toller Job, aber es ist ihre Entscheidung.“

Über die Dauer der Pause wurde nichts verraten... Es scheint leider ziemlich sicher zu sein, dass sich die verbliebenen vier Jungs von 1D auch nach dem ganzen Zoff mit Zayn Malik erst mal ausruhen wollen. Aber vielleicht werden sie ja auch schnell merken, dass ein Leben ohne Musik, Konzerte und Directioners langweilig ist und bald wieder auf die Bühnen zurückkommen. Immerhin bekommen wir, bevor sie in Pause gehen, noch ihr neues, fünftes Album zu hören ! Wenn ihr mehr über die Jungs von 1D lesen wollt, dann abonniert doch unser Dossier zu One Direction ! Was sagt ihr dazu, dass 1D jetzt erst mal eine Pause machen?

Quelle : The Sun

One Direction

Noch mehr Neuigkeiten zu One DirectionOne Direction : Harry Styles nackt auf dem Sofa

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz