Das Universum von melty
Edition Deutschland
75357 Leute sind online

Pretty Little Liars Staffel 5: Offene Fragen, Marlene King gibt bereits Hinweise auf Staffel 6 [Achtung Spoiler!]

Nachdem in der letzten Folge der Serie „Pretty Little Liars“ endlich die Identität des mysteriösen „A“ aufgedeckt wurde, bleiben immer noch einige weitere Fragen unaufgedeckt. Marlene King, die Macherin der Serie, gab in einer Videobotschaft an die Fans bereits einige Hinweise darauf, wie es in Staffel 6 weitergehen wird. Werden alle Fragen der letzten Staffeln beantwortet werden ? Schaut euch hier das Video an !

Endlich wissen wir es ! Charles ist der mysteriöse „A“! Wir von melty fragten uns bereits, was man wirklich über Charles weiß und mussten feststellen, dass noch einige Fragen ungeklärt sind. Zwar wissen wir jetzt, dass Charles der Zwillingsbruder von Jason DiLaurentis und somit der ältere Halbbruder von Alison und Spencer sein muss, aber wer er wirklich ist, bleibt im Dunkeln. Außerdem bleibt offen, ob die Liars es, nach ihrem Ausbruch aus dem Puppenhaus, in welches „A“ sie gesperrt hatte, auch schaffen werden, vom eingezäunten Grundstück zu entkommen. Aber es bleiben auch einige weitere spannende Fragen unbeantwortet. Zum Beispiel die Frage nach Red Coat ! Wer ist er ? Und wird seine Identität in den folgenden Staffeln auch aufgedeckt ? Marlene King, die Macherin der Serie, versicherte unlängst in einer Videobotschaft an die PLL-Fans : „Die nächste Staffel wird die Staffel der Antworten ! “ In folgendem Video gibt Marlene King schon einige Hinweise, wie es weitergeht. Aber Achtung ! Das Video enthält Spoiler zum weiteren Verlauf der Story in Staffel 6 !

Zunächst einmal wird Alison (Sasha Piterse) auf jeden Fall aus dem Gefängnis freikommen. Außerdem kommt Rumer Willis in ihrer Rolle als Zoe zurück. Schon in der vierten Staffel spielte sie die Organisatorin der Wohltätigkeitsorganisation in Hati, bei der auch Emily (Shay Mitchell) einen Sommer lang arbeitete. Damals war Zoe ganz schön in Em verknallt. Wird sich daraus eventuell eine Romance entwickeln ? Alle Fragen, die sich die PLL-Fans schon seit der ersten Staffel stellen, sollen in der sechsten Staffel „Pretty Little Liars“ endlich beantwortet werden ! Bis Juni müssen wir uns leider noch gedulden, dann ist es endlich soweit ! Weitere Spoiler findet ihr hier und hier. Was meint ihr, wie es weitergehen wird?

Quelle : Youtube

Pretty Little Liars Staffel 5

Noch mehr Neuigkeiten zu Pretty Little Liars Staffel 5Pretty Little Liars Staffel 6: Wann startet die sechste Staffel?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz