Das Universum von melty
Edition Deutschland
60561 Leute sind online

Pretty Little Liars Staffel 6: Spencer - Troian Bellisario & Marlene King sprechen über ihre Zukunft

Spencer Hastings soll in "Pretty Little Liars" Staffel 6B eine Politikkarriere einschlagen. Was sich #5YearsForward sonst noch ändern soll, verrieten PLL-Schauspielerin Troian Bellisario & Produzentin I. Marlene King!

Spencer wird in den 5 Jahren des Zeitsprungs erwachsen

Zu Beginn der zweiten Hälfte von "Pretty Little Liars" Staffel 6 soll sich für die Liars fast alles geändert haben, wie wir bereits im #5YearsForward-Special im November sehen konnten. Auch Spencer (Troian Bellisario) führt nun ein komplett anderes Leben als noch zur Zeit des Midseason-Finales. Mittlerweile lebt sie eigentlich in Capitol Hill und bastelt ordentlich an ihrer Politkarriere, wird aber in Folge 11 nach Rosewood zurückkehren, um Alison (Sasha Pieterse) beim Prozess im Falle "CeCe" zu unterstützen. Was können wir also von Spencer in Zukunft erwarten? Auf der New York Comic-Con 2015 verrieten PLL-Produzentin I. Marlene King und Schauspielerin Troian Bellisario nun, wie es im Leben von unserer guten Spencer weitergehen wird. Seht hier das Interview im Video:

Auf den Promo-Fotos zeigte sich ja bereits, dass die Liars in 6B extrem erwachsen aussehen. Wie hat man das in so kurzer Zeit hinbekommen? Hat Troian Bellisario einfach viel geraucht und getrunken, um in wenigen Monaten um Jahre zu altern? Quaaatsch, es liegt einfach am Make-up!

"Das ging hauptsächlich durch Gespräche zwischen uns und unserem Haar-, Make-up- und Kostüm-Team, in denen wir wirklich definiert haben, wer Spencer eigentlich fünf Jahre später war und wie ihr Job ist und wie sie sich selbst darstellen würde", verriet Bellisario den Reportern von Examiner.com. "Man denkt immer, dass es in der Serie einfach darum geht, hübsch auszusehen und so, aber wir diskutieren wirklich viel darüber, was zur Story passt. Deswegen wollten wir, dass es jetzt beim ersten Mal, wenn Spencer beim ersten Wiedersehen beispielhaft aussieht, aber gleichzeitig denke ich mir so 'Okay, ich mache hier gerade Pause von meiner Arbeit, welches Make-up würde Spencer also dann tragen?"

Pretty Little Liars Staffel 6, PLL, Spencer Hastings, Troian Bellisario, #5YearsForward, Promo-Foto, Folge 11, Of Late I Think Of Rosewood, Special, Teaser
Spencer wird in 6B extrem erwachsen aussehen!

Aber nicht nur optisch wird Spencer sich entwickelt haben! PLL-Produzentin Marlene King betonte, dass Spencer in Zukunft viel Verantwortung übernehmen wird. "Spencer wird definitiv die Führungsrolle übernehmen!", stimmte Bellisario ihrer Chefin zu. "Auch, wenn diese Mädchen jetzt fünf Jahre älter sind, fallen sie immer noch in ihre alten Rollen und Beziehungen untereinander zurück. Wenn also das Chaos ausbricht, gibt es einen wirklich wundervollen Moment in der ersten Folge, an dem alle Mädchen sich an Spencer wenden und fragen: 'Was machen wir jetzt?' Und sie sagt einfach: 'Ich mache das nicht mehr.' Aber dann lenkt sie plötzlich ein: 'Ok, also... ich weiß, was wir machen sollten.' Es sind wirklich diese Momente, in denen man weiß 'Ja, diese Mädels sind immer noch wie früher!'"

Apropos, Beziehungen... Angeblich sollen sich Toby und Spencer ja einfach auseinandergelebt haben, aber vielleicht bleibt jetzt, da Bellisario so deutlich erklärt hat, dass die Mädels einfach immer noch die Alten geblieben sind, doch noch Hoffnung für 'Spoby'? Ob die Mädels es schaffen werden, nicht wieder in ihre alten Muster zu verfallen, war ja bereits DIE Frage in der Synopsis zu Folge 11! Erfahrt auf den neuesten Promo-Fotos mit Hanna (Ashley Benson) und Aria (Lucy Hale) weitere Infos zu den "Pretty Little Liars" in Staffel 6B! Was glaubt ihr, was in 6B mit Spencer passieren wird?

Quelle : examiner.com, YouTube - Credits: ABC Family, Examiner

Pretty Little Liars Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu Pretty Little Liars Staffel 6Pretty Little Liars Staffel 6B: PLL im Teaser-Video zu #5YearsForward!

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup






















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz