Pretty Little Liars Staffel 6: Wann startet die sechste Staffel?

Wann startet die 6. Staffel von Pretty Little Liars?
Verfasst von

Nach dem überraschenden Staffelfinale der 5. Staffel von Pretty Little Liars fragen sich viele Fans : Wann starten denn die neuen Folgen ? Wann erfahren wir also endlich mehr über den geheimnisvollen Charles aka „A“? Lest hier, wie lange ihr noch auf PLL Staffel 6 warten müsst.

Im Staffelfinale der 5. Staffel von Pretty Little Liars war es also tatsächlich soweit gewesen : Die Identität des geheimnisvollen „A“ wurde enthüllt ! Nach fünf Staffeln ewigen Rätselratens, wer hinter dieser mysteriösen Person stecken könnte (oder wer auch nicht), lautet nun die alles entscheidende Frage : Wer zur Hölle ist Charles ? Denn in der Tat : Auch wenn wir nun seinen Namen kennen und wissen, dass Charles DiLaurentis der Zwillingsbruder von Jason und damit der ältere Halbbruder von Alison und Spencer ist, haben wir trotzdem sein Gesicht noch nicht gesehen ! Und auch die weiteren Beweggründe seines Handelns blieben weiterhin im Unklaren. Bevor ihr jedoch denkt, oh Mann, wieder fünf Staffeln warten, haben wir gute Nachrichten für euch : Die Produzenten verrieten bereits, wann wir Charles' Gesicht sehen werden – und das ist ganz schön bald der Fall ! Lest im Folgenden, wann wir mit den nächsten Enthüllungen über die Liars und ihre Gegenspieler in Staffel 6 rechnen dürfen !

Die gute Nachricht vorweg : Die 6. Staffel von Pretty Little Liars startet schon im Juni 2015 ! EDIT : Von Seiten des Senders ABC Familywurde inzwischen auch das exakte Datum offiziell bestätigt, wonach die erste Folge von PLL Staffel 6 (Titel : „Game On, Charles“) am Dienstag, den 02. Juni 2015, laufen wird. Insgesamt wird diese Sommer-Hälfte 10 Episoden umfassen, bevor es dann mit einem Zeitsprung in die Winter-Hälfte geht. Auf melty hatten wir uns außerdem schon gefragt : Was hat es mit der geheimnisvollen Maske auf sich ? Nun, die Antwort darauf werden wir offenbar bereits im Midseason-Finale dieser 6. Staffel (bezeichnender Titel : „Game Over, Charles“) erfahren, wie Produzent Oliver Goldstick gegenüber ETOnline verriet : „Ihr werdet 'A's Gesicht in Episode 10 sehen, ernsthaft. Ihr werdet 'A's Gesicht sehen und ihr werdet verstehen, wer 'A' ist, wie 'A' überhaupt dazu kam, der große 'A' zu werden, und es wird alles Sinn machen. Ihr werdet zurückblicken und alle sagen, 'Wooow'.“ Na wenn das mal keine vielversprechenden Neuigkeiten sind ! Lest hier gerne weiter, was Serien-Erfindern Marlene King über die Zeit im Puppenhaus erzählte.

UPDATE: Endlich ist auch bekannt, wann die deutschen Folgen im TV laufen sollen. Für alle Infos zu Sendezeit und -ort schaut doch einfach mal in diesen Artikel! Seid ihr schon gespannt darauf, endlich Charles kennenzulernen?

Quelle : ETOnline; ABC Family - Credits: ABC Family