Pretty Little Liars Staffel 7: Marlene Kings Reaktion auf Heiratsantrag in Folge 5

Mögliche Paare gäbe es bei PLL ja genug...
Verfasst von

Uiuiui... In der kommenden 5. Episode von “Pretty Little Liars” Staffel 7 erwartet uns also tatsächlich jener Moment, auf den wir alle warteten: ein Heiratsantrag! Erfahrt hier, wie Serienboss I. Marlene King auf diesen Moment reagierte…

Nach dem schockierenden ersten Todesfall in Pretty Little Liars Staffel 7 vergangene Woche (Bye, Bye, Elliott… oder sollen wir sagen, Arthur Dunhill aka A.D.?!) geht es in der kommenden 5. Folge von PLL ungewohnt romantisch zu! Dem Promo-Video zu Folge 5 zufolge soll es nämlich (ENDLICH) zu dem schon mit Sehnsucht erwarteten Antrag (Stichwort: #PLLProposal) kommen! Noch ist komplett unklar, welches Paar da offenbar noch in dieser Staffel vor dem Altar landen wird: So waren Hanna & Jordan zunächst zwar die naheliegendste Option, doch nachdem Ms. Marin nun nur noch einen Fake-Ring am Finger trägt, scheint die Wahrscheinlichkeit läutender Hochzeitsglocken dann doch eher gegen Null zu gehen. Auch Toby & Yvonne schienen heiße Kandidaten für den Traualtar zu sein, ist der Ring an ihrem Finger doch definitiv echt… Nun hieß es im Promo-Video zu “Along comes Mary” jedoch, dass uns diese Woche ein #PLLProposal erwarte, mit dem keiner gerechnet habe, was bedeutet, dass offensichtlich ein drittes potenzielles Pärchen ins Spiel kommt…

Auch wenn Showrunnerin I. Marlene King sich bislang mit stichhaltigen Hinweisen zur Identität der zwei Glücklichen eher zurückhielt, ließ sie nun doch ein paar Gedanken zu dem Heiratsantrag an sich auf Twitter fallen. Auf die Frage eines Fans hin, wie emotional dieser Antrag sein werde, antwortete King:

“Total schön. Ich muss jedes Mal heulen, wenn ich es sehe. #PLLProposal” Hmm… Nun, das hilft uns auf der Suche nach der Identität der beiden Lovebirds nun auch nicht gerade weiter, doch scheint es wohl mehr als wahrscheinlich, dass es sich dabei um den Antrag zwischen zwei Hauptcharakteren handelt - denn die King würde wohl kaum jedes Mal heulen, wenn es um zwei Nebencharaktere ging, hm? Was meint ihr, wer wird hier wem einen Antrag machen?

Quelle : Twitter (Marlene King); TVLine - Credits: Freeform