'Pretty Little Liars'-Star Lucy Hale und Anthony Kalabretta - Die Fotos ihrer romantischen Liebe

Lucy Hale spielt in PLL Aria Montgomery
Verfasst von

Uiuiuiiiii, nur vor wenigen Wochen berichteten wir von Lucy Hale und ihrem damaligen Freund 'Lawson'-Drummer Adam Pitts. Nun zeigt sich die PLL-Schauspielerin ganz verliebt auf Instagram mit ihrer neuen Liebe Anthony Kalabretta. Seht hier die schönsten Fotos!

Vor gar nicht allzu langer Zeit stellten wir euch die 5 wichtigsten Fakten zu "Pretty Little Liars"-Schauspielerin Lucy Hale und ihrem damaligen Freund Adam Pitts, dem Schlagzeuger der Band "Lawson", vor. Tja, die Sache ist wohl ein alter Hut! Denn in den letzten Wochen postete die PLL-Darstellerin, die in der Serie Aria Montgomery spielt, immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Account, die sie mit Anthony Kalabretta zeigen. Der Musiker, der vor allem durch Soundcloud bekannt wurde, soll seit Juli ihr neuer Freund sein, denn damals wurden die beiden zum ersten Mal Arm in Arm am Strand von Hawaii gesichtet. Angeblich sollen die beiden sich vor allem durch ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik näher gekommen sein. Hier nun eine Auswahl ihrer süßesten Instagram-Fotos...

Lucy Hale scheint echt mega verliebt in ihren neuen Schatz zu sein! Adam Pitts ist wohl voll und ganz abgehakt, wenn man sich die Fotos so ansieht... Wie es bei "Pretty Little Liars" nach dem groß angekündigten Zeitsprung mit der Liebe weitergehen wird, kann bislang nur spekuliert werden. Lucy Hales Serienfigur Aria war dort ja lange Zeit mit Ezra (Ian Harding) liiert, zu dem sie immer noch eine intensive Freundschaft verbindet. Ob dies für eine Hochzeit von "Ezria" in der zweiten Hälfte von Staffel 6 reicht, steht noch in den Sternen. Dass es eine PLL-Hochzeit geben wird, wurde allerdings schon von PLL-Produzentin Marlene King groß angekündigt. Wie findet ihr, passen Lucy Hale und Anthony Kalabretta zusammen? Findet ihr, die beiden wirken so verbunden wie Aria und Ezra in PLL?

Quelle : Instagram/Lucy Hale - Credits: Instagram, hqwall.com