Prison Break: Ramin Djawadi (u.a. "Game Of Thrones") im Interview - Zuwachs für Staffel 5?

Ramin Djawadi und Wentwort Miller für "Prison Break"
Verfasst von

Vor wenigen Wochen ließ FOX die Bombe platzen : Ja, es wird eine fünfte Staffel von "Prison Break" geben. Nun verkündete neben den beiden Hauptdarstellern Wentworth Miller (Michael Scofield) und Dominic Purcell (Lincoln Burrows) eine weitere wichtige Person, dass sie Lust habe, wieder an der neuen Staffel mitzuwirken... Ramin Djawadi !

Staffel 5 von "Prison Break" soll in absehbarer Zeit über die Bildschirme der Serien-Fans laufen ! Dort sollen auf jeden Fall wieder Wentworth Miller und Dominic Purcell als die beiden Brüder Michael Scofield und Lincoln Burrows zu sehen sein. Die unerschütterliche "Bromance" der beiden machte die Serie legendär ! Und genau das ist es auch, was die Fans von der kommenden Staffel erwarten : viel Gefühl ! Neben actionreichen Befreiungsaktionen, versteht sich... Bei der Comic-Con 2015 plauderte das Team von "Prison Break" bereits aus dem Nähkästchen. Dort verkündete die "The Walking Dead"-Schauspielerin Sarah Wayne Callies (in "Prison Break" spielte sie Michaels Frau Sara), dass sie auf jeden Fall wieder dabei sein würde, wenn sie die Chance bekommt. Nun äußerte sich auch Ramin Djawadi, der bekannte Titelmusik-Komponist (u.a. für die Titelmusik von "Game Of Thrones" zuständig), gegenüber express.co.uk positiv über die weiteren Pläne von PB.

Zunächst einmal die überraschende Nachricht : "Ich habe sprichwörtlich erst jetzt davon erfahren, also ist das ziemlich neu für mich. Und ich finde es sehr aufregend, weil die Serie so eine gute Serie war ! " Wie kann man jetzt erst von dieser großartigen Neuigkeit erfahren haben ? ! Die Fans von "Prison Break" freuen sich im Netz schon seit Wochen wie Bolle ! Naja, besser spät als nie...

Nachdem ihn also die frohe Kunde endlich erreicht hat, wäre er natürlich hocherfreut darüber, nun auch wieder den Titelsong schreiben zu können, "aber", so verriet er im Interview, "bis jetzt hat noch niemand Kontakt mit mir aufgenommen..." Schade, denn er betont, wie nahe ihm die Serie gewesen sei : "Die Serie war sehr wichtig für mich. Ich liebe alle Menschen, die daran mitgewirkt haben und finde, dass es eine unglaubliche Serie war. Absolut ! "

Na, wenn selbst der Komponist wieder am Start wäre, dann kann man wohl davon ausgehen, dass das gesamte Team einen super Zusammenhalt hatte und unsere Lieblingsfiguren auch wieder mit dabei sein könnten, oder ? Wann genau die Dreharbeiten beginnen sollen, steht noch nicht fest. Dominic Purcell ließ allerdings bereits verlauten, dass die kommenden Folgen "brilliant" werden sollen. Um immer auf dem Laufenden zu "Prison Break" zu sein, abonniert einfach unser entsprechendes Dossier. Glaubt ihr, sie werden Ramin Djawadi wieder engagieren? Und wie gefallen euch seine Titellieder?

Quelle : express.co.uk - Credits: HBO, FOX