Das Universum von melty
Edition Deutschland
65268 Leute sind online

Rihanna feat. Drake: "Work" - neue Single aus dem Album "Anti" überraschend veröffentlicht!

Bähm! Da ist er: „Work“, der Track von Rihanna feat. Drake, ging heute überraschend über die Äther dieser Welt! Damit heizt der Megastar die Vorfreude auf das langersehnte Album „Anti“ so richtig an! Hört hier in den Song rein...

Rihannas achtes Studio-Album ist zum Greifen nah.

Mehr als drei Jahre sind seit Rihannas letztem Album „Unapologetic“ bereits vergangen! Auch wenn uns Riri davor in sieben äußerst produktiven Jahren ganze sieben Alben (!) geschenkt hat, ist das in der Musikbranche - vor allem aber wenn man eben "Rihanna, Queen of…" heißt - eine verdammte Ewigkeit! Und selbst nach „Unapologetic“, mit seinem sehr dunklen, scharfen R&B-Sound, kann man nicht wirklich vom Time Out sprechen! Die Schöne aus Barbados hat natürlich weiterhin für reichlich Gesprächsstoff gesorgt, was die Themen Musik, Fashion und Privatleben angeht. Bleiben wir bei Musik: Vor mehr als einem Jahr veröffentlichte Rihanna den Titel „FourFiveSeconds“ - die Hammer-Kollaboration mit Kanye West und Sir Paul McCartney! Es folgten Songs und Videos zu „Bitch Better Have My Money“ und „American Oxygen“. Und obwohl Rihanna schon seit Monaten fleißig die Veröffentlichung des neuen Albums „Anti“ anteasert, warten Fans bisher sehnsüchtig auf die neue Scheibe…. Seit dieser Woche geht jedoch alles Schlag auf Schlag!

Rihanna, Twitter, Anti, neues Album, Teasing
Rihanna heizt die Vorfreude auf "Anti" über Twitter an.

Am Montag teilte Riri ein Bild von sich auf Twitter (siehe oben) mit den wohl abgefahrensten Kopfhörern der Welt! Die Message: "Höre gerade ANTI" Das langersehnte, achte Studio-Album nicht nur im Kasten, sondern bereits zum Greifen nah? Immerhin setzte Rihanna heute einen drauf und veröffentlichte überraschend den Titel „Work“, für den sie sich nach „Whats my Name“ (2010) und „Take Care“ (2011) zum dritten Mal den aus Toronto stammenden Rapper Drake ins Boot holte! Das Musik-Video für „Work“ (siehe Bild unten) sollen Rihanna und Drake bereits in den letzten Wochen abgedreht haben. "Work" könnt ihr euch hier anhören!

Rihanna, Twitter, Anti, neues Album, Teasing, Work, Single, Drake
Die Single "Work" von Rihanna feat. Drake ist seit heute draußen!

Auch für „Anti“ hat sich Rihanna wieder namhafte Künstler ins Studio geholt. Mit dabei sollen unter anderem sein: DJ Mustard (der unter anderem mit will.i.am and Miley Cyrus produziert hat), der legendäre Hit-Produzent Rodney 'Darkchild' Jerkins (Whitney Houston, Destiny’s Child, J-Lo, Lady Gaga), sowie David Guetta und (*yess!*) Sia! Mit „Anti“, als dessen erste Single-Auskopplung explizit (laut Rihanna-Tweet) „Work“ gilt, können wir uns also auf 'ne Menge kreatives, mitreißendes Material freuen, mit dem Riri sicherlich wieder neue Standards in der Musikwelt setzen wird. „Anti“ gilt schon jetzt als das mit der größten Spannung erwartete Album in Rihannas Karriere und wir können nur sagen: „Hurry up, Riri!“ Was haltet Ihr von Rihannas neuer Single "Work"?

Quelle : Time, DigitalSpy, Twitter - Credits: Roc Nation, Twitter/Rihanna

Rihanna

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Weitere Neuigkeiten aus dem Universum von melty
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz