Das Universum von melty
Edition Deutschland
23868 Leute sind online

Rihanna: Sexy 'Vogue'-Shooting

Heiß, heißer, Rihanna ! Mit ihren scharfen Kurven reist sie momentan durch Brasilien. Die 25-Jährige weiß, wie man sich in Pose setzt. Für ein Shooting des Modemagazins 'Vogue Brasil' blieb nur noch das Höschen an.

Die Brasilianer haben offenbar kein Problem mit Freizügigkeit, sei es doch Teil ihrer Kultur : Am Strand tümmeln sich die Schönheiten des Landes und zeigen, was sie haben. Je mehr, desto besser. Das dachte sich wohl auch Rihanna und beeindruckt mit sexy Bildern am Strand. Für ein Vogue Shooting zog sie sich komplett aus und behielt nur noch ein nudefarbendes Höschen an. Freie Sicht auf ihre Brüste, die Brustwarzen werden mit einem Streifen aus Tapeband bedeckt, aber selbst dieses ist nicht richtig angebracht und lässt einen Blick auf ihren rechten Nippel erhaschen. Sexy Rihanna at her best. Die Barbados-Schönheit räkelt sich vor dem Fotografen und zeigt ihm ihre schönsten Seiten. Hemmungen ? Für die Sängerin ein Fremdwort ! melty.de hat die Bilder.

Rihanna strotzt nur so vor Selbstbewusstsein - sowohl vor als auch hinter der Kamera am Strand. Am Set bewegt sie sich oben ohne frei vor ihrem Team und zeigt sich ganz ungeniert in ihrem Slip. Was sie zeigt, kann sich sehen lassen : In Top-Form meistert sie das Fotoshooting. Am nächsten Tag zeigt sie der Welt via instagram ihre neue Frisur - eine schwarze Löwenmähne ziert zur Zeit ihren Kopf - und besucht in einem scharfen Stringbadeanzug einen Wasserfall. In Brasilien verbindet sie die Arbeit mit Angenehmem : Eigentlich ist sie auf Promotour für die neue Kollaboration mit Shakira und den gemeinsamen Song „Can‘t remember to forget you“. Erinnern werden wir uns auch immer an diese Bilder. Zeigt Rihanna zu viel Haut?

Quelle : eonline.com/news

Rihanna

Noch mehr Neuigkeiten zu RihannaRihanna: Beyoncé verbietet Jay-Z, sie zu treffen!Rihanna: Monster Tour mit Eminem, Setlist veröffentlicht

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz