Das Universum von melty
Edition Deutschland
79236 Leute sind online

Scream Queens: Serienpremiere geleakt! Steht der erste Tod schon fest? [SPOILER]

Im September 2015 startet Scream Queens auf FOX. Wenig Monate vor der Serienpremiere sei nun die Pilot-Folge bereits im Netz zu finden, welche leider offenbar schlechte Neuigkeiten für die Fans von [SPOILER] bereithält... Erfahrt hier mehr darüber !

Scream Queens - die neue Horror-Komödie auf FOX

"Scream Queens" ist eine US-Horror-Komödie, die am 22. September 2015 auf dem amerikanischen Sender FOX starten wird. In den Hauptrollen (u.a.): Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, Lea Michele, Ariana Grande und viele weitere Stars und Sternchen, die gemeinsam zur Uni gehen und dort durch eine Serie von Morden ihren tagtäglichen Horror erleben müssen. Im Vorhinein wurde die Spannung auf mögliche Todesfälle unter den Charakteren bereits angeheizt, doch nun scheint offenbar wieder die Macht des Internets zugeschlagen zu haben : So sei die Pilotfolge von Scream Queens seit heute Nacht schon im Netz zu finden, in welcher die Mord-Szene an einer der Serienfiguren gezeigt wird ! Bei der unglücklichen jungen Dame handelt es sich ausgerechnet um Chanel #2 (gespielt von Sängerin Ariana Grande). In dem Video, das ihr unten sehen könnt (ansonsten auch unter diesem Link), sehen wir, wie die Freundin von Chanel Oberlin (Emma Roberts) in ihrem eigenen Zimmer von ihrem als Teufel verkleideten Mörder aufgesucht wird. Während Chanel #2 gerade versucht, an ihrem PC noch eine Nachricht zu verfassen, stößt ihr der "Teufel" hinter ihr das Messer in den Rücken !

Wird also Ariana Grandes Serienfigur tatsächlich schon in der Premierenfolge gekillt ? Das wäre natürlich der Super-GAU, hatten sich doch viele Fans der Sängerin schon riesig auf ihre Rolle in der neuen Horror-Serie gefreut ! Doch es machen sich auch schon Zweifel breit in der Netzgemeinde, denn so sei Ariana Grande auch noch in einigen weiteren Episoden der ersten Staffel von Scream Queens präsent. Die gängigste Fan-Theorie zum obigen Video lautet daher, dass es sich womöglich nur um einen Traum handeln könnte - bzw. vielmehr einem Alptraum -, der die größte Angst von Chanel #2 verdeutlicht.

Leider müssen wir also wohl oder übel noch bis September warten, bis wir die endgültige Antwort auf die Frage erhalten, ob die oben dargestellt fürchterliche Mordszene tatsächlich der Realität entspricht. Es wäre aber doch ziemlich unwahrscheinlich, wenn sich der Auftritt von Sängerin Ariana Grande lediglich auf die erste Episode beschränken würde, schließlich wird die junge US-Amerikanerin auch in der Promo zu der Serie immer stark beworben.

Zur Erinnerung nochmals die Story in der ersten Staffel von Scream Queens : Diese spielt auf einem Uni-Campus unter der Leitung von Dekanin Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis), welcher sich zum Schauplatz einer brutalen Mordserie entwickelt. Gemeinsam mit den StudentInnen rund um Chanel Oberlin gehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in der ersten Staffel auf die Suche nach dem mysteriösen Campus-Mörder. Das Spannende an der Sache : Selbst die Schauspielerinnen und Schauspieler wissen offenbar aktuell noch nicht, wie die erste Staffel von Scream Queens enden wird ! Wir bleiben gespannt. Was haltet ihr von der oben gezeigten Mordszene?

Quelle : Twitter - Credits: FOX

Scream Queens

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup






















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz