Das Universum von melty
Edition Deutschland
77661 Leute sind online

Shakira bestätigt Gerüchte nach Schwangerschaft mit zweitem Kind

Die kolumbianische Sängerin Shakira ist zum zweiten Mal schwanger. Das bestätigte die Latina diese Woche auf ihrem Twitter-Account.

Shakira mit ihrem Sohn Milan bei der WM-Abschlussfeier im Juli 2014 in Brasilien

Die Königin des Hüftschwungs erwartet ihr zweites Kind ! Am Donnerstag gab Shakira auf ihrem persönlichen Twitter-Account bekannt, dass sie ein zweites Kind mit ihrem Partner, dem spanischen Fußball-Spieler Gérard Piqué, erwarte. Die Sängerin dankte ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche, zunächst auf Englisch, dann auch auf Spanisch : „Ja, wir erwarten unser zweites Kind ! Danke an euch alle für eure Glückwünsche / Die Familie Piqué-Mebarak ist dabei, weiter zu wachsen ! Danke an euch für eure lieben Nachrichten“. Shakira bestätigte damit die zahlreichen Gerüchte, die nach ihrem Auftritt bei der WM-Abschlussfeier am 13. Juli 2014 entstanden waren. Viele Fans hatten sich gewünscht, Shakira bereits bei der WM-Eröffnungsfeier am 12. Juni 2014 auf der Bühne zu sehen, doch hatte die FIFA damals den offiziellen WM-Song von Jennifer Lopez, Pitbull und Claudia Leitte bevorzugt, wie ihr auf melty.de lesen konntet.

Shakira, Shakira Kind, Shakira Sohn, Shakira Milan, Shakira schwanger, Shakira Schwangerschaft, Shakira WM, Shakira WM-Abschlussfeier, Shakira erwartet zweites Kind, Shakira bestätigt Gerüchte nach Schwangerschaft, Shakira Piqué
Shakira: Nach ihrem Auftritt bei der WM-Abschlussfeier 2014 in Brasilien tauchten neue Gerüchte auf, die kolumbianische Sängerin sei schwanger

Shakira und ihr Mann Gérard Piqué haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Milan (1), der am 22. Januar 2013 geboren wurde. In seiner Vorfreude hatte Gérard Piqué bereits im Mai gegenüber der Zeitschrift El Periodico ausgeplaudert, dass seine geliebte Shakira wieder schwanger sei - doch hatte es bis dato nie eine offizielle Erklärung gegeben. Im April noch hatte Shakira gegenüber dem Magazin Latina gesagt : „Wenn ich nicht meine ganzen Musik-Projekte hätte, wäre ich schon längst wieder schwanger. […] Ich möchte acht oder neun Kinder haben mit Gérard - meine eigene Fußball-Mannschaft“, lachte die 37-jährige Kolumbianerin damals. Nun, der/die zweite Spieler/in wird nun wohl bereits im Frühjahr 2015 das Licht der Welt erblicken ! Wir freuen uns sehr für die beiden. Was meint ihr, wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Shakira, Shakira Kind, Shakira Sohn, Shakira Milan, Shakira schwanger, Shakira Schwangerschaft, Shakira WM, Shakira WM-Abschlussfeier, Shakira erwartet zweites Kind, Shakira bestätigt Gerüchte nach Schwangerschaft, Shakira Piqué
Shakira mit Milan (1), ihrem ersten gemeinsamen Kind mit Fußball-Spieler Gérard Piqué, bei der WM-Abschlussfeier 2014 in Brasilien
Credits: Visual Press Agency, Getty Images

Shakira

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz