Shakira: Ihr zweites Kind mit Gérard Piqué wird ein…

Shakira und Gérard Piqué freuen sich schon sehr auf ihr zweites Kind! Der kleine Milan (1) wird einen Bruder bekommen - ein weiteres Mitglied der kleinen Fußballmannschaft
Verfasst von

Milan wird einen kleinen Bruder bekommen… oder eine kleine Schwester ! Shakira bestätigte diese Woche nicht nur, dass sie schwanger sei, sondern verriet nun auch schon das Geschlecht ihres zweiten Kindes mit Fußballer Gérard Piqué.

Vergangenen Donnerstag erst bestätigte Shakira die Gerüchte nach einer Schwangerschaft mit einem zweiten Kind. Auf Twitter dankte sie ihren Fans, auf Englisch und auf Spanisch (melty.de berichtete) für die zahlreichen Glückwünsche an die junge Familie. Mit dem spanischen Fußballer Gérard Piqué hat Shakira bereits einen gemeinsamen Sohn, Milan (1), und die Familie Piqué-Mebarak wird nun noch weiter wachsen ! Gegenüber der spanischen Ausgabe der Cosmopolitan verriet Shakira nun auch das Geschlecht des zweiten Kindes. Und es wird…. Ein kleiner Junge ! Milan wird also mit dem kleinen Bruder neben seinem Papa Gérard Piqué einen weiteren Partner zum Fußballspielen bekommen !

Weitere Neuigkeiten zu ShakiraWM 2014: Playback bei EröffnungsfeierShakira bestätigt Gerüchte nach Schwangerschaft mit zweitem Kind

Shakira, Shakira Kind, Shakira Sohn, Shakira Milan, Shakira schwanger, Shakira Schwangerschaft, Shakira WM, Shakira WM-Abschlussfeier, Shakira erwartet zweites Kind, Shakira bestätigt Gerüchte nach Schwangerschaft, Shakira Piqué, Shakira Gérard Piqué
Shakira und Gérard Piqué haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Milan (1). Nun ist Shakira mit dem zweiten Kind schwanger - und es wird wieder ein Sohn!

Dass Shakira schwanger sei, vermuteten bereits viele nach ihrem Auftritt bei der WM-Abschlussfeier am 13. Juli 2014, wo viele meinten, unter der wunderschönen rot glitzernden Robe Shakiras den Ansatz eines kleinen Bäuchleins zu entdecken. Auch Gérard Piqué hatte vor lauter Stolz schon den ein oder anderen Hinweis gegeben, unter anderem Ende Juli gegenüber dem Magazin El Periodico, wo er verriet, seine Frau habe schon „die Absicht, in diesem Sommer ganz viele rosa Kleidungsstücke zu besorgen“. Hatten sich die beiden etwa ursprünglich im Geschlecht ihres zweiten Kindes geirrt ? Es scheint fast so, da auch Shakira in ihrem Interview mit der spanischen Frauenzeitschrift Cosmopolitan nun bestätigte, dass sie die ganzen Mädchenkleider, die sie bereits gekauft hatte, nun alle wieder wegräumen müsse. Aber zu weit sollte sie sie auch nicht wegräumen, denn Shakira will ja mit Piqué bekanntlich eine ganze Fußball-Mannschaft gründen ! Die Redaktion von melty.de wünscht der kleinen Familie alles erdenklich Gute ! Vorschläge für einen Namen für den kleinen Jungen?

Shakira, Shakira Kind, Shakira Sohn, Shakira Milan, Shakira schwanger, Shakira Schwangerschaft, Shakira WM, Shakira WM-Abschlussfeier, Shakira erwartet zweites Kind, Shakira bestätigt Gerüchte nach Schwangerschaft, Shakira Piqué
Shakira mit ihrem Sohn Milan (1), der nun einen kleinen Bruder bekommen wird! Mit Papa Gérard Piqué also ein neues Mitglied für die Familien-Fußball-Mannschaft
Credits: Visual Press Agency