Spider-Man: Spidey (Tom Holland) in Action - Selfie, Fotos & Video vom Set!

Neue Fotos und ein Video geben Einblick in den Dreh von "Spider-Man: Homecoming".
Verfasst von

Dreharbeiten, die im Geheimen stattfinden? Nicht mit Spidey (Tom Holland)! Neue Set-Fotos sowie ein Video vom Set von "Spider-Man: Homecoming" in Atlanta zeigen den flinken Wändekrabbler in Aktion...

Drehorte sind zumeist ein gut gehütetes Geheimnis, ein von äußeren Blicken abgeschottetes Wonderland. Nicht so allerdings im Falle der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Nachdem Tom Holland erst Ende vergangenen Monats den Start der Dreharbeiten zum SPIDER-MAN-Reboot offiziell bestätigte, hält der flinke Wändekrabbler seine regelmäßig über den Produktionstand von HOMECOMING auf dem Laufenden, folgte ein Foto vom Set in Atlanta auf das Nächste. Vor einigen Tagen hieß es dann: In genau einem Jahr kommt HOMECOMING in die Kinos, was Spidey mit einem coolen (Crew-)Selfie am Set (s. unten) feierte. Nun sehen wir den Akrobat unter den Superhelden erneut in Aktion. Auf gleich mehreren Seiten gelangten nun neue Set-Fotos und ein Video an die Öffentlichkeit. Was ist zu sehen? Der kleine Spinnen-Mann im Kampf gegen das Verbrechen...

Dank Fotos auf EOnline als auch auf CBM sowie einem Video, gepostet von Twitter-User Mike Petchenik (s. unten) wissen wir, was Spidey treibt, wenn er nicht gerade mit einem seiner (potentiell) drei Gegnern oder mit Hausaufgaben beschäftigt ist: Das Material ( Video s. unten) zeigt den Spinnen-Mann, wie er sich auf einer Straße abseilt, die Aktion gleich für eine kleine Hommage an den französischen Fußball-Superstar Antoine Griezmann nutzt (die auf den Fotos erkennbare Handgeste) und - *Punktlandung* - einen Fahrrad-Dieb stoppt. Der Kleinkriminelle wird durch eines von Spideys Spinnennetzen in die Luft katapultiert und dadurch dingfest gemacht, woraufhin sich Spider-Man triumphierend auf das zurückerbeutete Fahrrad schwingt und wohl davon macht.

Letztlich ist zwar nicht ersichtlich, ob da tatsächlich Tom Holland unter dem Spinnen-Kostüm steckt und nicht etwa ein Stunt-Double. Der 20-jährige Brite hat allerdings schon in der Vergangenheit sein artistisches Talent bewiesen (so etwa in einem abgefahrenen Akrobatik-Video) und scheint, wie vorangegangene Set-Bilder zeigen, so einige Stunts am Set selbst zu übernehmen - ganz im Sinne: "Spider-Man, Spider-Man, does what ever a spider can..." Wir sind gespannt, wie es beim Dreh von SPIDER-MAN: HOMECOMING weitergeht. Was haltet ihr von den Fotos und dem Video?

Quelle : EOnline, CBM, Twitter - Credits: Sony Pictures/Marvel Studios