Das Universum von melty
122175 Leute sind online

Star Wars 7: DVD und Blu-ray - Das Home Release-Datum für „The Force Awakens“ steht fest!

Das Home Release-Datum steht fest!
Verfasst von

Schon bald erwacht die Macht auch endlich von der Couch daheim aus. Disney hat das Home Release-Datum von „The Force Awakens“ offiziell bestätigt! Erfahrt hier, wann Star Wars 7 auf DVD & Blu-ray zu haben ist und mit welchen besonderen Highlights die Home-Version auffährt.

Star Wars 7: The Force Awakens hat auf seinem spektakulären Rekordflug im Millennium Falcon im vergangenen Jahr so ziemlich jeden Kino-Rekord auf dem Planeten in Lichtgeschwindigkeit hinter sich gelassen. Während nun das Warten auf Star Wars 8 begonnen hat und sich die Augen der Galaxie mit Spannung auf Star Wars Rogue One, das erste Spin-Off der Star Wars-Franchise, richten, das im Dezember diesen Jahres in die Kinos kommt, legt uns Disney in diesem Jahr ganz besondere Eier ins Osterkörbchen: „The Force Awakens“ kommt endlich auf DVD und Blu-ray in die Heim-Kinos dieser Welt! Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Oster-Geschenk für die Liebsten (oder sich selbst ist) und es mit dem christlichen Feiertag in diesem Jahr zeitlich nicht so genau nimmt, der sollte sich schon jetzt den 5. April ganz fett im Kalender markieren. Von da an, könnt Ihr euch Star Wars 7 nicht nur so oft auf der eigenen Couch reinziehen, bis Ihr Chewies „wohuaaa“ von seinem „wohuaaa“ unterscheiden lernt, sondern mit 'ner ganze Menge intergalaktischer Extras noch tiefer in das Star Wars-Universum eintauchen.

Star Wars 7, Star Wars 7: Das Erwachen der Macht, Das Erwachen der Macht, The Force Awakens, Star Wars 7: The Force Awakens, offizielles Poster, Poster zum Film
Am 5. April erscheint "The Force Awakens" auf DVD und Blu-ray!

Im „The Force Awakens“-Osternest enthalten: Eine umfassende Dokumentation mit `ner Menge „Behind the Scenes“- und „Making of“-Material. Darüber hinaus exklusive Interviews mit den Machern und Darstellern. Und: Zieht Euch gerne noch einmal unsere zweiteilige Übersicht zu Star Wars 7 rein, in der wir beleuchtet haben, welche Szenen aus „The Force Awakens“ gestrichen wurden. Denn auf den DVD- und Blu-ray-Version wird auch eine ganze Menge dieses Star Wars-„Weltraumschrotts“ (wenn auch verpackt in diamantenen Mülltüten) erscheinen. Zwischen 15 und 20 Minuten wurden aus J. J. Abrams First Cut-Verison noch einmal herausgeschnitten. Ganze 12 Szenen und 'ne Menge Szenen-Schnipsel fielen ebenso dem Schneideraum zum Opfer.

Dass wir zumindest schon mit einer gestrichenen Szene goldrichtig gelegen haben, verriet der eigens für das Home-Release veröffentlichte Trailer (s. oben). Darin sehen, wie im Visual Dictionary zu „The Fore Awakens“ beschrieben, „Opa Vader-Gedächntnis-Helmträger“ Kylo Ren gemeinsam mit „Snowtroopern“ bei der Durchsuchung des „Millennium Falcons“. Dann hören wir Kylo Ren, der die Anwesenheit seines Vaters spürt, ausrufen: „Han Solo!“ (RIP)… Welche gestrichenen Szenen es noch auf die Home-Version von Star Wars 7 geschafft haben, erfahren wir am 5. April. Wir sagen für den Moment: *Galaktischer Daumen hoch!* Und Euch viel Spaß beim Ostereier suchen! Freut Ihr euch schon auf "The Force Awakens" auf DVD und Blu-ray?

Credits: Disney, Disney Pictures/Lucasfilm

Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz