Das Universum von melty
Edition Deutschland
102195 Leute sind online

Star Wars 8: Daisy Ridley spricht über Dreharbeiten zu Episode VIII und Luke Skywalker!

Daisy Ridley plauderte auf dem Roten Teppich der Oscars 2016.
Verfasst von

Auf dem Red Carpet der Oscars 2016 plauschte Daisy Ridley über den Dreh von "Star Wars: Episode VIII". Und was die Rey-Darstellerin verriet, ist verheißungsvoll! Lest hier, warum wir uns auf Episode 8 freuen können und was sie über Mark Hamill (Luke Skywalker) berichtete...

Die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VIII laufen derzeit in den legendären Pinnwood Studios in London, bevor die Crew schon bald zu dem Drehort weiterzieht, von dem wir Euch jüngst die ersten Set-Fotos zu Star Wars 8 präsentierten. Nachdem Disney den Kinostart von Episode VIII in eine (für Fans) Galaxie far, far away verlegen sollte (neuer Termin: 15. Dezember 2017), wofür unter anderem Änderungen am Drehbuch ein Grund gewesen sein soll, feierte das Maus-Imperium den Produktionsstart von Star Wars 8 jüngst mit der Veröffentlichung eines Teaser-Video. Darin zu sehen: Rey (Daisy Ridley) und Luke Skywalker (Mark Hamill) auf Skellig Michael, wo wir die beiden nach Star Wars 7 zurücklassen mussten. Wer den kleinen Star Wars-Schnipsel (s. unten) ein wenig enttäuschend fand - immerhin zeigte er uns, neben der Crew um Regisseur Rian Johnson, nicht viel neues - hat jetzt allerdings Grund zur Freude. Während der Oscars 2016, bei denen Daisy Ridley als Präsentatorin am Start war, äußerte sich die Gute jetzt nämlich sehr verheißungsvoll zu Episode VIII und der Rolle von Luke Skywalker!

Auf dem Roten Teppich betonte die Rey-Darstellerin jetzt gegenüber MTW News: „Als wir für die Eröffnungsszene von Episode VIII nach Skellig Michael zurückkehrten, war das schon ziemlich verrückt, wieder die gleiche Szene zu drehen, allerdings mit einer anderen Crew." Weiterhin kam Ridley auf Kollege Mark Hamill zu sprechen: „Hamill ist einfach großartig und es ist großartig, mit ihm zu proben. Ich freu mich schon total auf die weiteren Szenen mit ihm. Es [Star Wars 8] ist wirklich eine verdammt gute Story.“

Star Wars 7, Star Wars 7: Das Erwachen der Macht, Das Erwachen der Macht, The Force Awakens, Offizielle Poster, neue Charakter Poster, Episode 7, Episode VII, Star Wars VII, Daisy Ridley, Rey, offizielles Poster von Rey, Rey Charakter Poster
Seit "The Force Awakens" der neue Stern am Star Wars-Himmel: Daisy Ridley!

Das allein macht ja bereits verdammt Lust auf Episode VIII. Denn jetzt wissen wir, dass Rey und Luke `ne Menge Zeit mit gemeinsamen Proben zu verbringen scheinen (allein zwei Stunden starrten sich die beiden für die bekannte Szene auf Skellig Michael an!). Lautet eine Gleichung zu Star Wars 8 also: Viele gemeinsame Proben mit Luke und Rey, weil viele gemeinsame Szenen im Film, weil Rey beim guten Luke in Jedi-Lehre geht?

Abgesehen davon hat uns Daisy Ridley mit ihrem Oscar-Interview allerdings Grund zu einer weiteren Annahme geliefert: Episode VIII könnte mit der traditionellen Handlungszeit der Star Wars-Franchise brechen und, anstatt Monaten oder sogar Jahren nach den Ereignissen von „The Force Awakens“, nahtlos mit der Geschichte fortfahren! Immerhin bestätigt Ridley, dass es sich bei dem Teaser-Clip tatsächlich um neu entstandenes Teaser-Material handelt und spricht darüber hinaus von besagter Szene als Eröffnungssequenz des Films! Wir sagen für den Moment: „Danke Daisy Ridley!“ und *hurra!* und halten Euch mit unserem Dossier zu Star Wars 8 auch weiterhin auf dem Laufenden. Was meint Ihr? Wie könnte es in Star Wars 8 weitergehen?

Quelle : MTV News - Credits: Disney Picture/Lucasfilm, melty.de
0 Kommentar
    Die Seiten von meltygroup























    © 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz