Das Universum von melty
Edition Deutschland
85977 Leute sind online

Suicide Squad: Scott Eastwood - Welche verdammt coole Rolle er im Film spielen könnte!

Welche Rolle spielt Scott Eastwood in "Suicide Squad"?
Verfasst von

„Suicide Squad“ gilt als einer der Filmstarts 2016! Unklar ist bisher jedoch weiterhin, welche Rolle Clint Eastwood-Sohn Scott Eastwood zwischen den schlimmsten "Bad Asses" spielen wird! Sehen wir ihn, einer hartnäckigen Fan-Theorie zufolge, als BBB - "Batman's Best Buddy" ?

Hell yes, die (Film-)Welt wartet mit Spannung auf die Bad Asses von Suicide Squad! Und obgleich DC Comics größter Haufen an Schwerverbrechern, Killern und Freaks bereits in diesem Sommer in die Kinos kommt, prangen noch an den meisten Stellen fette Fragezeichen, als ob der Joker himself sich hier seinen psychotischen Spaß erlaubt. Viele Augen richten sich natürlich auf Jared Leto und Fans fragen sich: Ist der Joker überhaupt ein Mitglied des Suicide Squad-Teams? Und abgesehen von der Tatsache, dass uns Warner Bros., was die eigentliche Mission des Selbstmord-Kommandos angeht, natürlich bewusst im Dunkeln lässt (*richtig, unsere Bad Asses gehen an einen verdammt üblen Ort!*), sorgt die Rolle eines weiteren Darstellers, seit offizieller Bestätigung für das Aufpoppen der wildesten Fan-Theorien: Die Rede ist von Scott Eastwood (*Jesus, sieht der Papa-Clint ähnlich!*).

Suicide Squad, Team, Crew, Film, Will Smith, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Margot Robbie, Cara Delevingne
DCs "Selbstmord-Kommando" wird mit Spannung erwartet!

Welche Rolle der Eastwood-Sohnemann genau in "Suicide Squad" spielen wird, ist bisher unklar. Und im zweiten aktuellen Trailer (s. unten) bekommen wir Eastwood nur einen Wimpernschlag lang zu Gesicht. Daher haben ihm Fans bereits die verschiedensten Rollen angedichtet: Von Deathstroke (der DC Antiheld, der vor Arni Schwarzenegger den Namen Terminator tragen sollte), über einen simplen Soldaten (vielleicht an der Seite von Regierungsagent Rick Flag) bis hin zur hartnäckigsten wie abgefahrenen Überlegung…

… Scott Eastwood verkörpert Richard John Dick Grayson alias Nightwing alias Robin - *von Batman und Robin? Ja, genau der!* Zur Erklärung: Dick Grayson tauchte im DC Comic Universe bereits 1940 als später weltbekannter Sightkick von Batman auf. Später schaffte Robin den „Aufstieg“ und wurde zum Anführer der „Teen Titans“, weshalb ihm wohl endgültig die Lust an der Rolle des kleinen Kerls neben „The Dark Knight“ verging. Robin schmiss seine bekannten Superhelden-Strumpfhose hin und legte sich eine eigene Superhelden-Identität zu. Dick Grayson sollte von nun als Nightwing auf Schurken-Jagd gehen‚ (*die Sache mit den Fledermäusen hat er dabei allerdings nicht abgelegt*).

Suicide Squad, Cast, Kinostart, Scott Eeastwood, Rolle, Robin, Nightwing, Dick Grayson
Dem Grafik-Designer von BossLogic zufolge könnte Eastwood so als Nightwing aussehen.

Bekanntlich bekommen wir es in "Suicide Squad" neben dem irren Killer-„Clown of Crime“ auch mit seinem „Best Enemy For Ever“ Batman (Ben Affleck) zu tun, der sich vorher mit "The Man of Steel" in Batman v Superman anlegt. Und heißen Gerüchten zufolge verkörpert Eastwood in der Leinwand-Sause der „Schlimmsten der Schlimmen“ eine Art Einzelgänger, der, wie etwa ComicBook berichtet, möglicherweise sogar undercover sein eigenes Ding macht und in das „Task Force X“-Team eingeschläust wird. Ein Agent also?

Richtig! Dreimal dürft Ihr raten, wie die Sache für Grayson aka Robin aka Nightwing in der Comic-Vorlage weitergeht? Ultraman (*das lassen wir jetzt mal so stehen*) enthüllt Graysons Identität, sodass der sich gezwungen sieht, mit Batmans Hilfe seinen Tod vorzutäuschen, undercover zu gehen, von wo aus er die Spion-Organisation „Spyral“ infiltriert.

Scott Eastwood als Dick Grayson alias Nightwing in "Suicide Squad"? Das klingt verdammt cool und ist nach derzeitigem Stand zumindest nicht ausgeschlossen. Stellt sich die Frage, wie Eastwood/Nightwing dann zu dem wahren Bösewicht in Suicide Squad steht, der ja möglicherweise schon bekannt ist (Spoiler!). Wenn Ihr bis zum Kinostart (18. August) noch das ein oder andere Fragezeichen aus dem Weg räumen wollt, dann abonniert doch einfach unser Dossier zu Suicide Squad. Scott Eastwod als "Nightwing": Was haltet Ihr von dieser Theorie?

Quelle : DC Comics, ComicBook - Credits: DC Entertainment/Warner Bros., BossLogic Inc., melty.de
Die Seiten von meltygroup






















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz