Das Universum von melty
Edition Deutschland
89658 Leute sind online

Suicide Squad: Seht Jared Leto, Will Smith & Cara Delevingne im neuen Trailer!

So lange habt ihr schon darauf gewartet, jetzt ist er endlich da: Der neue zweite Trailer zu Suicide Squad (Kinostart: 18. August 2016) wurde heute Nacht veröffentlicht! Lernt hier die zehn etwas durchgeknallten Mitglieder dieses krassen Selbstmordkommandos kennen.

Das Team des "Suicide Squad"

ENDLICH ist er da: Der neue Trailer zu Suicide Squad! Wie wir euch vergangene Woche schon auf melty berichteten, kamen die Zuschauer des amerikanischen Senders The CW gestern Abend in den Genuss gleich mehrerer DC-Specials, die sich sehen lassen können! Neben einem Serien-Special zum neuen “Arrow”-/”The Flash”-Spin-Off Legends of Tomorrow (Start: 21. Januar 2016) und exklusiven Szenen aus dem kommenden Batman V Superman: Dawn of Justice (Kinostart: 24. März 2016) wurde dabei auch der mit Sehnsucht erwartete zweite Trailer zum wohl krassesten und durchgeknalltesten Selbstmordkommando der Welt veröffentlicht! “Ich möchte eine Spezialeinheit der gefährlichsten Menschen auf dem Planeten zusammenstellen. Denn ich glaube, dass sie Gutes tun können”, hatte Amanda Waller (Viola Davis), geheime Auftraggeberin des “Suicide Squads”, schon im ersten Trailer (veröffentlicht im Rahmen der San Diego Comic-Con 2015) verkündet. Na dann schauen wir uns doch einmal an, wer jene “Schlimmsten der Schlimmen” auf diesem Planeten sind:

Ganz schön krass, oder?! So stellt uns dieser nagelneue Trailer (die deutsche Version findet ihr am Ende des Artikels) jedes einzelne der zehn Mitglieder aus Wallers Selbstmordkommando vor: Angefangen mit dem schießwütigen Deadshot (Will Smith), über den gefräßigen Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), die mysteriöse Hexe Enchantress (Cara Delevingne) bis hin zur einfach nur völlig verrückten Harley Quinn (Margot Robbie) - vor dieser Truppe sollte man sich in Acht nehmen! Doch der Schlimmste war da ja noch gar nicht dabei: Der Joker (gespielt von dem sagenhaften Jared Leto), der nur darauf wartet, seinen Opfern seine “Spielzeuge” zu zeigen!

Etwas irritierend ist bei all der versammelten Boshaftigkeit die begleitende Musik, die fast schon für fröhliche, unbedarfte Stimmung sorgt, während die gezeigten Szenen ein doch ganz anderes Bild vermitteln. Ist die Befürchtung mancher Kritiker womöglich berechtigt, dass Regisseur David Ayer diesen Film (bewusst) komplett überzeichnete und die Bösewichte aus dem DC-Universum am Rande der Lächerlichkeit präsentiert?

Nun, wie auch immer man diesen zugegeben etwas ungewöhnlichen Mix interpretiert: Uns gefällt’s und wir sind schon total gespannt darauf, im August endlich sehen zu können, auf welch mordsgefährliche Mission das Suicide Squad von der Regierung geschickt werden wird - und ob dieser Auftrag wirklich so “selbstmörderisch” ist, wie angekündigt… Falls ihr noch etwas mehr über die einzelnen Mitglieder des Teams erfahren wollt, schaut euch gerne auch noch die neuen offiziellen Film-Poster zu Suicide Squad an, die Warner Bros. vor wenigen Tagen veröffentlichte! Wie gefällt euch der neue Trailer zu Suicide Squad?

Quelle : Warner Bros. - Credits: DC Entertainment/Warner Bros.

Suicide Squad

Noch mehr Neuigkeiten zu Suicide SquadSuicide Squad: Sind der Joker, Enchantress & Tattooed Man die Triade des Bösen?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz