Das Universum von melty
Edition Deutschland
70011 Leute sind online

Super Bowl 2016: Batman v Superman, Rogue One, Deadpool, Beyoncé, Coldplay - Was wir erwarten können!

Der amerikanische Superbowl ist ein Event der Superlative - nicht nur im Sport, sondern ebenso in Musik und Film! Lest hier, welche Highlights uns am kommenden Sonntag beim 50. Super Bowl erwarten (könnten).

Superbowl 2016: Das (Sport)-Event der Superlative geht in die 50. Runde.

Am kommenden Sonntag (7. Februar) ist wieder Super Bowl-Time! Und das Endspiel um die Meisterschaft in der NFL (National Football League), dieses Mal in seiner 50. Jubiläumsausgabe aus San Francisco, ist in vielerlei Hinsicht ein Event der Superlative und Rekorde. Auch wenn sich außerhalb der USA wohl viele fragen: *Wie spielt man das gleich nochmal, dieses American Football?!*, erreicht das Mega-Event weltweit fast 1 Milliarde Fernseh-Zuschauer (*das hätte "Wetten, dass..?* sicherlich den A... gerettet*). Wie bei so ziemlich jedem öffentlichen Ereignis in den Staaten darf natürlich die amerikanische Nationalhymne zu Beginn nicht fehlen. In diesem Jahr wird die von der ehemaligen „Fleischkleid“-Trägerin, später „Normalo-Diva“, seit neuestem Golden Globe-Preisträgerin Lady Gaga geträllert. Und dann gibt es natürlich die berühmte Halbzeitshow. Wer hier auf die Bühne kommt, hat es eindeutig geschafft! Hauptact in diesem Jahr: Die britische Band Coldplay um Sänger Chris Martin. Unterstützung erhalten die Jungs von R&B-Diva Beyoncé, mit der sie gerade erst gemeinsam die Single "Hymn For The Weekend" aufgenommen haben. "Queen B" tritt damit bereits das zweite Mal bei einem Super Bowl-Event auf - ein jedes Jahr aufs Neue PR-trächtiger, wie auch ziemlich „kritischer“ Moment für viele Künstler…

Superbowl, 2016, Beyonce, Coldplay, Musik-Video, Track, Song, Hymn Of The Weekend
Atemberaubend im Video zu "Hymn Of The Weekend" und beim Superbowl auf der Bühne: Beyoncé

…wenn ganz Amerika aufs Klo rennt - im letzen Jahr spülten die Amis 1 Billion Liter Bier während der Show runter (*kein Witz: die amerikanischen Wasserwerke melden regelmäßig „Alarmstufe Rot“!*) - und versucht, rechtzeitig zur Bühnenshow zurück zu sein, um bloß keinen möglichen Skandal zu verpassen. Wir erinnern uns etwa an den 38. Super Bowl (2004), als Justin Timberlake und Janet Jackson für den in die Geschichte eingegangen Nippelgate-Skandal sorgten. Oder etwa im vergangenen Jahr beim Auftritt von Katy Perry, als ihr ein ambitionierter Hai (*vielleicht nicht ganz ohne Drogen-Einfluss*) auf der Bühne die Show stahl und zum Internet-Hype avancierte.

Neben seinen musikalischen Highlights spielt der Super Bowl aber auch in Sachen Werbespots und Promo-Clips in einer ganz anderen Liga. CBS, der übertragende Live-Sender macht dabei regelmäßig das Geschäft des Jahres: Schlappe 5 Millionen Dollar kostet ein Werbespot von 30 Sekunden Länge (einmal gespielt) während der Übertragung. Und traditionell winken zum Super Bowl auch immer eine Menge neue Film-Trailer! Zu welchen kommenden Filmen wir neue Promo-Clips erwarten können? Da hätten wir zum Beispiel „Captain America 3 Civil War“. In dem Marvel-Blockbuster (Kinostart: 5. Mai 2016) kommt es zu Trouble zwischen den „Avengers“ Captain America (Chris Evans) und Ironman (*yes!*: Robert Downey Jr.).

Batman v Superman, Dawn of Justice, Batman, Superman, Film, Kinostart, Ben Affleck, Henry Cavill
Gibt's beim Superbowl einen neuen Trailer zu "Batman v Superman"?

Auch könnten wir endlich "Trailer-Futter" zum bisher top secret gehaltenen Star Wars-Spin-Off „Rogue One“ (Kinostart: Dezember 2016) erhalten. Ebenso heiß gehandelt: Neues Promo-Material zu DC’s/Warner Bros.’ „Batman v Superman“, dessen Kinostart mit großen Schritten näher rückt (24. März 2016). Nicht offiziell bestätigt, allerdings seeehr naheliegend: Ein möglicherweise letzter Trailer zu dem mit Spannung erwarteten Film "Deadpool", bevor Marvels Anti-Held kurze Zeit später (ab 11. Februar 2016 in Deutschland) in den Kinos weltweit für Chaos sorgt. Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds ist ja immerhin bereits in einem Werbespot von Hyundai zu sehen - einem offiziellen Partner des Super Bowls 2016. Darüber hinaus wurde gestern ein neuer 30-Sekunden-Teaser im Netz veröffentlicht, den ihr Euch hier anschauen könnt:

Schaut Euch bis zum Kinostart übrigens auch gerne unser neuestes Video (oben) an, in dem wir euch einige gute Gründe nennen, warum man sich auf Deadpool mächtig "freuen" kann! Zum Schluss noch unser „melty-Ehrenwort“: Wir hauen uns für Euch in der melty-Redaktion kommenden Sonntag die Nacht um die Ohren, um den Super Bowl zu verfolgen und halten Euch über alle wichtigen Ereignisse, Skandale & Highlights des Mega-Events selbstverständlich up-to-date!

UPDATE: Findet hier alle Höhepunkte des Super Bowls 50 von gestern Nacht! Angefangen mit einem neuen TV-Clip zu "Captain America 3" aka "The First Avenger: Civil War" über einen freshen Clip zu "X-Men: Apocalypse" bis hin zu den Highlights der "Super Bowl"-Halbzeit-Show mit Lady Gaga, Beyoncé & Coldplay!

Quelle : NFL - Credits: Warner Bros., Warner Music, CBS/NFL, meltyProd

Batman v Superman

Noch mehr Neuigkeiten zu Batman v SupermanBatman v Superman: SPOILER-News - Größter Bösewicht des DC-Universums im Film?Batman V Superman: Der NEUE Trailer zu "Dawn of Justice" ist da!Batman V Superman - Dawn of Justice: Sneak Peek für Gotham + NEUER Trailer!

2 Kommentare
  • junilila , vor 161 Tagen
    free Batman VS Superman online movie watch http://batman vssuperman.ml
  • khalida49 , vor 180 Tagen
    Batman Vs Superman free movie http://batman vssuperman2016stream ing.info
  • Mehr Kommentare anzeigen
Die Seiten von meltygroup



















© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz