The 100, Arrow, The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, The Flash: Warner Bros. bestätigt Serien-Panels für Comic-Con 2016

Diese Panel-Zeitpläne stehen bereits für die Comic Con International 2016 in San Diego
Verfasst von

In weniger als einem Monat ist es schon soweit: Mit der "San Diego Comic-Con" startet am 21. Juli 2016 wieder eines der größten Serien-Events. Warner Bros. veröffentlichte nun einen Panel-Plan für zahlreiche Serien!

Vom 21. bis 24. Juli 2016 findet in San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien die 49. COMIC CON INTERNATIONAL statt. Neben dem sehnsüchtig erwarteten Panel zu The Walking Dead, wo u.a. der Trailer & das exakte Start-Datum von Staffel 7 vorgestellt werden, sind auch viele weitere Serien auf der Messe vertreten und die Stars stehen den Fragen der Fans Rede und Antwort. US-Sender FOX präsentierte unlängst schon sein Line-Up, mit Serien wie Prison Break, Scream Queens, Bones, u.v.m. sicherlich ein Highlight für viele Fans. Unter den 21 Shows, die nun Warner Bros auf der Convention präsentieren wird, befinden sich Serienlieblinge wie Arrow, The Vampire Diaries, The 100, The Flash und The Big Bang Theory. Während sich am ersten Tag der Messe noch alles um Teen Titans und Justice League dreht, wartet Tag Zwei mit dem ersten großen The Big Bang Theory-Event auf. Seht im Folgenden die Übersicht über den Panel-Zeitplan der beliebtesten Serien (Stundenangaben nach deutscher Zeit):

Freitag, 22. Juli 2016:

19:00 - 20:00 Uhr: Einblick in die Arbeit am Drehbuch für "The Big Bang Theory"

Wie schaffen es die Drehbuchschreiber auch nach 200 Folgen noch, die Story immer noch frisch und witzig zu halten? Bei diesem Panel kann man den Serienschreibern von The Big Bang Theory auf den Zahn fühlen und mit ihnen die größten Momente aus Staffel 9 besprechen sowie allerhand Behind the Scenes-Material sehen. Außerdem soll es eine Special Videopräsentation geben.

21:30 - 22:30 Uhr: "The 100" Special Videopräsentation und Fragerunde

Die Uhr tickt für unsere Helden aus The 100 – werden sie ihre Hoffnung und ihren Glauben wiederfinden und nach den blutigen Kämpfen in Staffel 3 für ihr bisher dunkelstes Kapitel zusammenhalten? Hier erfahrt ihr als erstes, was die Produzenten für The 100 Staffel 4 vorgesehen haben.

The Vampire Diaries, Ian Somerhalder, Damon Salvatore
Auch The Vampire Diaries sind auf der Comic Con San Diego 2016 vertreten
Samstag, 23. Juli 2016:

20:00 - 20:45 Uhr: "The Vampire Diaries" Special Videopräsentation und Fragerunde

Hier sind die Stars der beliebten Vampir-Serie auf The CW versammelt, um ganz exklusiv die spannendsten Fragen der Fans zu beantworten! Ob The Vampire Diaries Staffel 8 (Start: 21. Oktober 2016) tatsächlich die letzte Staffel von TVD sein wird, steht aktuell noch in den Sternen - sie wird jedoch mit einiger Sicherheit die letzte Staffel für Serienstar Ian Somerhalder (Damon Salvatore) sein.

23:10 - 00:00 Uhr: "Gotham" Special Videopräsentation und Fragerunde

Die Superbösewichte versuchen weiterhin, Gotham City zu vernichten – wie weit wird Jim Gordon gehen, um seine Stadt zu retten? In diesem Panel erfahrt ihr anhand eines Video-Specials, was Gotham Staffel 3 bereithält.

00:30 - 01:15 Uhr: "Supergirl" Special Videopräsentation und Fragerunde

Was wird wohl Superman (gespielt von Ex-Teen Wolf-Star Tyler Hoechlin) der National City bringen? Im Herbst kehrt Supergirl auf dem Sender The CW zurück und in diesem Panel wird die Möglichkeit geboten, die zwei großen Themen der neuen Staffel zu besprechen.

01:15 - 02:00 Uhr: "DC’s Legends of Tomorrow" Special Videopräsentation und Fragerunde

Auf welche Mission gehen Hawkman, Hawkgirl und Rex Tyler im Herbst? Cast und Crew von DC’s Legends of Tomorrow stehen bei ihrem zweiten Besuch auf der Comic Con Frage und Antwort. Staffel 2 von Legends startet am Donnerstag, den 13. Oktober 2016, auf The CW.

02:00 - 02:45 Uhr: "The Flash" Special Videopräsentation und Fragerunde

Paralleluniversen, Doppelgänger und Haimänner – The Flash Staffel 2 hatte alles zu bieten! In diesem Panel erhaltet ihr einen Einblick in die sehnsüchtig erwartete dritte Staffel, die ebenfalls Anfang Oktober auf The CW starten wird.

02:45 - 03:30 Uhr: "Arrow" Special Videopräsentation und Fragerunde

Werden sich Oliver und Felicity wieder zusammenraufen? Und was hat Superbösewicht Tobias Church (gespielt von Ex-The Walking Dead-Star Chad Coleman) mit Star City vor? Stephen Amell & Co. beantworten die brisantesten Fragen zu Arrow Staffel 5!

Seht hier die Übersicht über sämtliche Serien-Panels auf der SDCC und findet hier nochmals alle Start-Daten zu den neuen Staffeln von Arrow, The Flash, Supergirl & Legends auf The CW! Auf welches Comic Con-Panel freut ihr euch schon besonders?

Quelle : thewrap.com - Credits: Getty Images, WBTV