The 100 Staffel 4: Könnte Luna (Nadia Hilker) wieder zurückkommen? [SPOILER]

Wird Luna in Staffel 4 zu sehen sein?
Verfasst von

Nach dem Finale von „The 100“ Staffel 3 warten wir nun gespannt darauf, dass es endlich weitergeht. Einen Hinweis darauf, dass wir das letzte Nachtblut Luna eventuell in Staffel 4 wiedersehen, gab nun Eliza Taylor.

Auch wenn Clarke (Eliza Taylor) & Co. es am Ende nicht schafften, Luna (Nadia Hilker) davon zu überzeugen, ihre Rolle als Commander einzunehmen, konnten sie ALIE im Finale von The 100 Staffel 3 dennoch ausschalten. Jedoch droht schon die nächste Gefahr: Einige Atomkraftwerke stehen kurz vor der Kernschmelze und so kommt es, dass die Erde erneut kurz vor einer Atomkatastrophe steht. Die Überlebenden müssen sich nun also schleunigst etwas einfallen lassen. Werden sie sich in einen Bunker zurückziehen? Werden sie zurück in den Weltraum kehren? Oder finden sie tatsächlich eine Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden? Zunächst aber müssen sich die Sky People und die Grounder von ALIEs Schreckensherrschaft erholen. Außerdem stehen die Grounder jetzt ohne Commander da. Könnte Luna eventuell in Staffel 4 zurückkommen und diesen Job doch noch übernehmen?

The 100, The Hundred, Staffel 3, Season 3, Episode 14, Folge 14, Red Sky at Morning, Clarke, Eliza Taylor, Luna, Nadia Hilker
Luna wollte vorerst nicht der neue Commander werden

In einem Interview mit Entertainment Weekly sprach Eliza Taylor, die Darstellerin von Clarke, über eine mögliche Rückkehr von Nadia Hilker in die Serie: „Ich persönlich würde es toll finden, wenn sie wiederkommen würde. Nadia ist so eine hübsche, faszinierende Schauspielerin und Luna ist ein großartiger Charakter. Ich denke, da gibt es noch eine Menge, was wir mit ihr anstellen könnten.“

Ja, was könnte man denn alles mit ihr anstellen? Da die Grounder nun ohne Commander dastehen, wäre es doch naheliegend, dass Luna, als letztes Nachtblut, diese Aufgabe übernimmt. So hätte sie die Möglichkeit, ganz von vorne anzufangen und eine neue Ära einzuleiten, in der 'Blood must have Blood' nicht mehr die Devise ist (unter der Voraussetzung natürlich, dass die Erde nicht vorher radioaktiv verseucht wird...). Abgesehen davon könnte eine Ölplattform mitten im Ozean vielleicht auch ein interessanter Rückzugsort für unsere Überlebenden sein...

Wir von melty würden die Münchner Schauspielerin Nadia Hilker aka Luna jedenfalls sehr gerne in der Serie wiedersehen. Zur Zeit schreiben Jason Rothenberg und sein Team aber erstmal noch die Drehbücher für die kommende Staffel, die voraussichtlich nicht vor Januar 2017 Premiere feiern wird. Um bis dahin keine Neuigkeiten mehr zu verpassen, abonniert doch unser Dossier zu The 100 Staffel 4! Würdet ihr auch gerne mehr von Luna in Staffel 4 sehen?

Quelle : Entertainment Weekly - Credits: The CW