Das Universum von melty
88749 Leute sind online

The Hunger Game of Thrones: Mash-Up der beiden Werke (Video)

Das blutige Finale von Game of Thrones Staffel 5 liegt gerade hinter uns, da erinnert uns der offizielle Trailer zum letzten Teil der "Hunger Games"-Saga unweigerlich an einen unserer tragischen Helden aus Westeros. Schaut euch hier das beeindruckende Mash-Up von Film & Serie an !

Katniss Everdeen VS Jon Snow - im Mash-Up von Hunger Games & Game of Thrones!

Achtung : Dieser Artikel enthält Spoiler, falls ihr das Finale von Game of Thrones Staffel 5 noch nicht gesehen habt - Weiterlesen daher auf eigene Gefahr ! Vor knapp zwei Wochen wurde im Rahmen der Comic-Con 2015 in San Diego endlich der offizielle Trailer zum letzten Teil der "Hunger Games"-Saga veröffentlicht. In "Die Tribute von Panem 3 : Mockingjay Teil 2" wird sich Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in ihren finalen Kampf ins Kapitol aufmachen. Dort wird sie, wie die meisten unter euch sicherlich wissen, auf ihren erbitterten Gegner treffen : President Snow (gespielt von Donald Sutherland). In dem neu veröffentlichten Trailer hören wir Katniss mehrere Male entschlossene Reden schwingen, in denen sie ihre Mitstreiter daran erinnert, dass "Snow dafür bezahlen muss, was er angerichtet hat" und dass die Rebellen ihre "Waffen auf Snow richten" sollen. Nun, davon ausgehend, dass so mancher GoT-Fan unter uns nach wie vor besessen ist von einem gewissen gleichnamigen Charakter aus Game of Thrones, musste man beim neuesten "Hunger Games"-Trailer wohl unweigerlich an unseren Lord Commander denken. Offenbar waren wir aber nicht die einzigen, die so dachten, daher folgt hier das ultimative Mash-Up zwischen Film und Serie mit dem vielsagenden Titel : “The Hunger Game of Thrones : Jon Snow Must Die.”

Genial, oder ? So hören wir in obigem Video immer wieder Katniss darauf beharren, dass "Snow" unbedingt der Garaus gemacht werden müsse, während sich unser tapferer Held gerade durchs Schneegestöber kämpft. "Nichts Gutes ist sicher, solange Snow noch am Leben ist", reklamiert die junge Heldin unter dem Applaus der Männer der Nachtwache, bevor sie ihre Leute auf den letzten Kampf einschwört : "Wir haben alle ein und denselben Feind ! Er zerstört alles und jeden, bringt die Besten unter uns gegeneinander auf..." - wie etwa Gwendoline Christie, die passenderweise auch gleich noch in Film und Serie mitspielt !

In "Die Tribute von Panem : Mockingjay Teil 2" spielt Christie Commander Lyme, die Anführerin der Rebellen in Distrikt 2 und wichtige Verbündete von Katniss. In "Game of Thrones" kennen wir die britische Schauspielerin als Brienne von Tarth, die wohl tapferste Ritterin aller Zeiten, der in obigem Video jedoch von The Hound brutalst in den Unterleib getreten wird... Anschließend eint Katniss jedoch ihre Mitstreiter für den großen Kampf gegen das Kapitol ("Richtet eure Waffen auf das Kapitol. Auf Snow ! "), während wir die beiden in Arena und Schneegestöber aufeinander zumarschieren sehen.

Dann heißt es : Team Katniss vs. Team Snow ! "Nun ist es Zeit für deine letzten Worte", hören wir JON Snow da noch sagen, bevor in schneller Abfolge die Kampfszenen folgen, an deren Ende der Lord Commander mit unheilvoller Stimme verkündet : "Winter is coming..." Und wir sind uns sicher : Katniss und Ser Alliser Thorne hätten sich sicherlich so einiges zu erzählen... Cooles Video, oder ? Falls ihr gerne noch ein wenig mehr witzige Einlagen der Stars aus Game of Thrones sehen wollt, schaut euch hier gerne auch die Parodie zum GoT-Musical an ! Wie hat euch das obige Mash-Up gefallen?

Quelle : WiC / David Elmaleh (YouTube) - Credits: melty.de

Game of Thrones Staffel 5

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz