The Vampire Diaries Staffel 6: Bamon immer wahrscheinlicher, Elena nicht einmal auf Promo-Fotos

The Vampire Diaries: Wird die 6. Staffel die letzte sein für Nina Dobrev? Ihre Serienfigur Elena erscheint offenbar nicht einmal mehr auf den Promo-Fotos...
Verfasst von

Die Verhandlungen zur 7. Staffel von The Vampire Diaries laufen und die Gerüchteküche brodelt, welche/r der drei Hauptdarsteller (Ian Somerhalder, Nina Dobrev oder Paul Wesley) überlegt, die Serie zu verlassen. Wir haben uns noch einmal die Promo-Fotos genauer angeschaut - und neue Hinweise entdeckt !

Diese Nachricht hatte bei vielen TVD-Fans am Wochenende wohl für ordentlich Furore gesorgt : Die Verhandlungen zur 7. Staffel von The Vampire Diaries laufen und eine/r der drei Hauptdarsteller (Ian Somerhalder, Nina Dobrev oder Paul Wesley) überlegt offenbar, mit der Serie aufzuhören ! Es gibt noch keine weiteren Hinweise darauf, welche/r der drei da noch mit seiner/ihrer Unterschrift zögert, doch haben wir euch auf melty.de schon näher erläutert, dass ja irgendwie alle drei so ihre nachvollziehbaren Gründe hätten... Ganz abgesehen von Ians und Ninas privaten Liebesproblemen ist es ein offenes Geheimnis, dass Paul Wesley über kurz oder lang eine Karriere als Regisseur anstrebt - und folglich seine Rolle in Zukunft eher hinter als vor der Kamera sehen wird ! In der Redaktion haben wir uns auf der Suche nach Hinweisen die Promo-Fotos der TVD-Darsteller nochmals angeschaut - und mussten feststellen, dass eine wichtige Person hier komplett fehlt !

Weitere Neuigkeiten zu The Vampire Diaries Staffel 6The Vampire Diaries Staffel 6: Paul Wesley zu seiner Lieblingsbeschäftigung in den DrehpausenNina Dobrev startet Instagram-Kampagne für Let’s be CopsIan Somerhalder, Nina Dobrev oder Paul Wesley - wer von den dreien zögert, bei The Vampire Diaries zu bleiben?Ian Somerhalder: Nina Dobrev, will er wegen ihr The Vampire Diaries verlassen?

Wir hatten euch die Fotos von den Dreharbeiten zur 6. Staffel von The Vampire Diaries vor zwei Wochen bereits präsentiert und in ebendiesem Artikel, wie wir nun sehen, selbst bereits festgestellt, dass von Nina Dobrev auf den ganzen Bildern keine Spur zu sehen ist. Was wir damals allerdings noch damit interpretierten, dass Nina wahrscheinlich aufgrund der noch frischen Beziehung zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed einfach schlecht gelaunt war und somit ihren Kollegen inklusive Ian aus dem Weg gehen wollte, müssen wir nun wohl unter einem völlig neuen Licht betrachten ! Kann es sein, dass Nina Dobrev in der neuen Staffel von TVD bereits eine wesentlich weniger wichtige Rolle spielt ? Die Promo-Fotos, die auch Kat Graham auf Instagram postete, zeigen dieses Mal nur Damon und Bonnie gemeinsam. Auf den Fotos von Candice Accola und Michael Trevino vom Set sehen wir ebenfalls keine Spur von Nina Dobrev - ganz im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln von The Vampire Diaries, wo Ninas Serienfigur Elena jedes Mal mit mindestens einem der beiden Salvatore-Brüder zu sehen war ! Wie sollen wir diese Wendung vor dem Hintergrund der neuesten Gerüchte nun deuten ?

Wenn wir uns an das Ende der fünften Staffel von The Vampire Diaries erinnern, so waren mit dem Tod von Damon und Bonnie schon einige Sorgenfalten auf unsere Stirn getreten - doch Serienschreiberin Julie Plec hatte immer wieder betont, dass die zwei ja nicht wirklich tot seien und auf jeden Fall „in irgendeiner Form“ wieder zurückkämen. Im Rahmen der Comic-Con 2014 gab Plec ebenfalls zu, dass Elenas Gefühle für Damon keinesfalls schwächer werden würden und die Schöne sich lediglich durch Arbeit von der Trauer um ihren Geliebten versuchen werde, abzulenken. Doch wer weiß, wie sich Damons Gefühle auf der anderen Seite entwickeln ? Wir hatten die Frage schon öfter diskutiert, wie wahrscheinlich eine Annäherung zwischen Damon und Bonnie werden könne - und Julie Plec hatte auch dazu mehr als einmal angedeutet, dass sich in der Tat zwischen den beiden ein tiefes Band entwickeln werde, das womöglich mehr als nur Freundschaft bedeuten könne. Da es auch zwischen Stefan und Caroline bereits ziemlich funkte, wäre es also tatsächlich möglich, dass die Rolle der Elena mangels „Love Interest“ in der neuen Staffel ihr Ende finden könnte... Doch wäre The Vampire Diaries dann noch dasselbe ? Was meint ihr, wäre das überhaupt möglich, TVD ohne Elena / Nina Dobrev? Schreibt es uns in den Kommentaren unten!

Credits: Instagram, Visual Press Agency