Das Universum von melty
Edition Deutschland
72648 Leute sind online

The Vampire Diaries Staffel 6: Damon & Elena gelangen zu Bonnie auf die andere Seite - Preview zu Folge 9

In der kommenden 9. Folge von The Vampire Diaries Staffel 6 wird Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) ein entscheidender Schritt gelingen, der sie der Rettung von Bonnie (Kat Graham) immer näher bringt ! Schaut euch hier das Video mit exklusiven neuen Szenen an !

Was erwartet uns in Folge 9 „I Alone“ von The Vampire Diaries Staffel 6 ? Als Antwort auf diese Frage hatten wir euch auf melty.de bereits das extralange Promo-Video präsentiert, in dem wir sahen, dass die Freunde in und um Mystic Falls nun endlich konkrete Pläne schmieden, wie sie Bonnie retten können. Allen voran Damon (Ian Somerhalder), dem offenbar sehr viel daran liegt, die Hexe so schnell wie möglich wieder zurückzuholen - und das mit Hilfe seiner Ex-Freundin Elena (Nina Dobrev)! Da Alaric (Matt Davis) nun kein Vampir mehr ist, schafft es Damon, ihn dazu zu zwingen, ihm den Aszendenten zu geben, den Jo (Jodi Lyn O’Keefe) bei sich versteckt hielt und der den Schlüssel zur Rückkehr von Bonnie (Kat Graham) darstellt. Alaric werde mit dieser Initiative allerdings überhaupt nicht einverstanden sein und offenbar sogar eine kleine Schlägerei mit Damon beginnen - so enttäuscht sei er von dessen Vertrauensbruch ! Doch wie wir dem neuesten Preview-Video entnehmen können, lässt sich unser lieber Damon davon nicht groß beeindrucken und so schafft er es auch, Liv (Penelope Mitchell) davon zu überzeugen, ihm und Elena zu helfen - allerdings sehr zum Widerwillen von Tyler (Michael Trevino)…

Die beiden Produzentinnen Julie Plec und Caroline Dries verraten in ihrem neuen „Inside Episode 9“-Video exklusive Details zu drei grundlegenden Handlungssträngen, die uns in der kommenden letzten Folge vor dem Midseason-Finale von The Vampire Diaries Staffel 6 erwarten. Zum einen werde Stefan (Paul Wesley) die Bekanntschaft von Sarah Salvatore (Gabrielle Walsh) machen - ihr erinnert euch : Jeremys (Steven R. McQueen) vorübergehendes „Trostpflaster“ nach Bonnies Tod… Sie werde Stefan erklären, dass Zach Salvatore ihr Vater sei - eine Enthüllung, die jedoch vor allem Enzo (Michael Malarkey) zu interessieren scheint ! Wie Caroline Dries teasert, wolle er diesem ganzen Geheimnis um die Salvatore-Familie endlich auf den Grund gehen und werde sich zu diesem Zweck wohl wieder einmal mit Stefan anlegen… Doch lasen wir in der Synopsis auch schon, dass Matt (Zach Roerig) so seine Probleme mit dem britischen Vampir haben werde… Wir sind gespannt zu sehen, wie „Sir Lorenzo“ in der kommenden Folge wieder seine Fäden spinnt…

Was Damon und Elena angeht, so fanden die beiden endlich einen Weg, zu Bonnie zu gelangen : Mithilfe des Aszendenten von Jo und eines Zauberspruchs von Liv wollen sie einen Tag auf der anderen Seite verbringen, um dort so viel wie möglich über Bonnies Schicksal herauszufinden. Tyler, dessen einziges Ziel darin besteht, Liv zu beschützen, versucht zwar noch, die Hexe umzustimmen („Ich brachte dich nach Mystic Falls, um dich vor deiner verrückten Familie in Sicherheit zu bringen. Du kannst jetzt nicht einfach gehen, nur weil Damon will, dass du irgendeinen Zauber ausführst ! “), doch scheint Liv die Idee nicht gerade zu gefallen, ein Dasein als Gefangene zu fristen. Und so sehen wir sie mit Damon und Elena plus Aszendenten im Wald, wobei sich Liv überrascht fragt, warum Jo den Aszendenten wohl so einfach hergab - schließlich bedeute dieser ja auch die Rückkehr ihres mordlustigen Zwillingsbruders Kai (Chris Wood)… Als auch Elena stutzig wird, schafft es Damon jedoch ganz schnell, die beiden wieder zurück zum Thema zu lenken, was vermuten lässt, dass der Konflikt zwischen ihm und Alaric noch nicht ganz ausgestanden ist…

Wie Julie Plec im Video verrät, werde es Damon und Elena also durchaus gelingen, sich für eine Weile auf der anderen Seite aufzuhalten. Ob die beiden dabei tatsächlich auf Bonnie treffen, können wir anhand des Videos leider noch nicht sagen - doch scheint Bonnie ungeachtet dessen auch durchaus eigene Probleme zu haben… Immer noch verwundet (Kai hatte ihr einen Dolch in den Bauch gestoßen), sehen wir sie auf einem Acker, wo sie auf ihrem Pager liest : „Ich log“. Der Absender ? Kein anderer als Bösewicht Kai, dem offensichtlich inzwischen die Flucht von der anderen Seite gelungen war ! Und wie Julie Plec verrät, sei er nun entschlossen, „all die Dinge, die er vor 18 Jahren geplant hatte, zu Ende zu bringen“, sprich : „mit seiner Schwester zu verschmelzen, der Anführer des Gemini Coven zu werden und ganz allgemein so böse wie möglich zu sein“, lachte Julie Plec angesichts dieser unerwarteten Entwicklung. In dem Fall müssen wir uns wohl bald auch ernsthafte Sorgen um Jo machen… Was haltet ihr von den Vorhersagen? Glaubt ihr, Damon und Elena schaffen es, einen sicheren Weg zu finden, um Bonnie zurückzuholen? Und wie viel Schaden wird Kai tatsächlich anrichten können?

The Vampire Diaries Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu The Vampire Diaries Staffel 6The Vampire Diaries Staffel 6: Damon & Bonnie in Gefahr, Caroline will Stefan zurück - Review zu Folge 3

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz