Das Universum von melty
Edition Deutschland
63198 Leute sind online

The Vampire Diaries Staffel 6: Damon und Elena wiedervereint dank [Spoiler]?

Gestern stellten wir euch ein neues Promo-Video der 6. Staffel von The Vampire Diaries vor, in dem die Beziehung zwischen Damon und Elena klar im Vordergrund steht. Doch wann und wie werden die beiden wohl wiedervereint sein ?

Vor kurzem hatten wir uns schon gefragt, was wohl geschehen müsste, wenn die 6. Staffel von The Vampire Diaries wirklich die letzte wäre ? Nach den entsprechenden Hinweisen von Ian Somerhalder und den noch nicht abgeschlossenen Verhandlungen über eine siebte Staffel muss man diese Option inzwischen ja wohl leider ins Auge fassen… Nun, ob letzte Staffel oder nicht, TVD-Serienschreiberin Julie Plec und ihr Team werden sicherlich bemüht sein, in der neuen Staffel wieder deutlich mehr Spannung und logische Verknüpfungen einzubauen, nachdem viele Fans nach der letzten Staffel von The Vampire Diaries so enttäuscht waren. „An epic love - torn apart“ schreibt FOX8 in seinem Promo-Video - die „epische Liebe“ zwischen Damon und Elena (Nina Dobrev), „die auseinandergerissen wurden“, wird also aller Voraussicht nach auch in der neuen Staffel dominierend sein. „Will they find their way back to each other ? “ - wird es Damon gelingen, wieder zu Elena zurückzukehren und wenn ja, wann ? Wir in der Redaktion von melty.de haben da so eine Ahnung dazu…

Weitere Neuigkeiten zu The Vampire Diaries Staffel 6The Vampire Diaries Staffel 6: Neues, noch längeres Promo-Video mit Damon und ElenaNina Dobrev: Aus bei The Vampire Diaries wegen Ian Somerhalder und Nikki Reed?Ian Somerhalder mit Spoiler zur 6. Staffel von The Vampire DiariesThe Vampire Diaries Staffel 6: Stefan mit neuer Freundin - und es ist nicht Caroline… (Video)

Wenn ihr euch nochmals an die fünfte Staffel von The Vampire Diaries erinnert, so hatte die Großmutter von Bonnie ja trotz der kompletten Zerstörung der anderen Seite irgendwie so getan, als hätte sie die Situation voll im Griff. Wird sie es etwa sein, die am Ende Damon und Bonnie zur Rückkehr verhilft ? Die notwendigen magischen Kräfte hätte sie vermutlich... Wir sind uns sicher, dass Damon und Elena in der 6. Staffel von The Vampire Diaries früher oder später wieder zueinanderfinden - die Frage ist nur, was wird Elena bis dahin noch durchgemacht haben, wenn sie schon zu Beginn zu so harten Drogen greift ? Während Elena also aufgrund dieser mysteriösen Substanzen offenbar auch immer aggressiver und gleichzeitig immer einsamer wird - selbst Stefan (Paul Wesley) wird in der 6. Staffel von The Vampire Diaries Mystic Falls verlassen, wie wir euch vor wenigen Tagen berichteten - werden sich Damon und Bonnie in ihrem Exil gezwungenermaßen näherkommen… Welchen Einfluss wird diese tiefe Verbundenheit wohl auf Damon haben, wenn er dann irgendwann wieder zu den anderen nach Mystic Falls zurückkehrt ? Was glaubt ihr, was wird sich ändern, wenn Damon und Elena nach so langer Zeit wieder aufeinandertreffen?

The Vampire Diaries Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu The Vampire Diaries Staffel 6The Vampire Diaries Staffel 6: Spoiler & Synopsis zu Folge 7, ‚Do You Remember the First Time?‘

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz