Das Universum von melty
152532 Leute sind online

The Vampire Diaries Staffel 6: Die 5 romantischsten Szenen zwischen Damon & Elena

Die Beziehung zwischen Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) war nicht immer einfach und trotzdem lässt das Traumpaar in The Vampire Diaries die Herzen der Fans nach wie vor höherschlagen. Entdeckt hier die fünf schönsten Szenen zwischen den beiden Vampiren !

Da es am heutigen Donnerstag anlässlich des Thanksgiving-Festes in den USA ausnahmsweise keine neue Folge von The Vampire Diaries Staffel 6 gibt, wollen wir bei melty.de die Gelegenheit nutzen, uns noch einmal ganz genüsslich die schönsten Momente zwischen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) vor Augen zu führen. Denn, auch wenn man sicherlich zugeben muss, dass es uns die beiden nicht immer einfach gemacht haben und vor allem Elenas Entscheidungsunwilligkeit wohl immer wieder zu verzweifeltem Augenrollen führte, ist die Liebe zwischen den beiden doch der romantische Mittelpunkt dieser Vampir-Serie. Über viele Folgen von TVD hinweg entwickelte sich das, was spätestens am Ende der zurückliegenden 5. Staffel als die eine wahre Liebe galt. Und auch wenn das Privatleben der beiden Hauptdarsteller inzwischen anders aussieht, so galt in der Serie immer noch : Damon liebt Elena und Elena liebt Damon. Zum Start der aktuellen 6. Staffel von The Vampire Diaries war jedoch auf einmal alles anders und so fragten wir uns : Wie geht es wohl bei Damon und Elena weiter ? Bevor wir darauf in der kommenden Folge hoffentlich eine Antwort bekommen, schaut euch hier noch einmal unsere Top 5 der schönsten und romantischsten Delena-Momente an !

1) The Vampire Diaries Staffel 3 - Folge 19

Ihr erinnert euch sicherlich : In der 3. Staffel von The Vampire Diaries war die junge Liebe zwischen Damon und Elena noch längst nicht offiziell. Doch als die beiden gemeinsam mit Elenas Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) auf ihrem Rückweg von Denver in einem Hotel übernachten, kommt sich das Paar in ihrem gemeinsamen Hotelbett gefährlich nahe… Und wieder einmal dreht sich die Diskussion um ihre Beziehung und ihre Gefühle füreinander. Doch als Elena nach draußen geht, um Luft zu schnappen, folgt ihr Damon - und sie wehrt sich nicht, als er ihr näherkommt und die beiden einen leidenschaftlichen Kuss austauschen. Ein perfekter Moment - wäre da nur nicht Jeremy, der plötzlich auftaucht...

2) The Vampire Diaries Staffel 4 - Folge 7

Auf dem zweiten Platz landete für uns die Szene aus der siebten Folge von TVD Staffel 4, als Elena zu Damon zurückkehrt und ihm erklärt, dass sie mit ihm auf dem Ball zur Miss Mystic Falls tanzen wolle. Der Vampir bittet sie sogleich zum Tanz vor dem Kamin und während einiger Sekunden teilen die beiden einen wunderschönen intimen Moment miteinander, bei dem auch die sexuelle Spannung zwischen den beiden deutlich spürbar ist. Und so erliegen die beiden kurze Zeit später diesem gegenseitigen Verlangen und küssen sich leidenschaftlich. Diese Szene war unter anderem deshalb so wichtig für den weiteren Verlauf der Serie, da hier die gegenseitigen Gefühle der beiden sehr deutlich wurden - sowohl von Elena für Damon, als auch umgekehrt.

3) The Vampire Diaries Staffel 4 - Folge 23

„Na schön, also tut es mir auch nicht leid. Mir tut es nicht leid, dich kennengelernt zu haben. Mir tut es nicht leid, dass dich zu kennen alles andere in Frage stellte. Dass du derjenige warst, der dafür sorgte, dass ich mich selbst im Moment des Todes lebendiger fühlte als je zuvor. Du warst eine fürchterliche Person. Du hast lauter falsche Entscheidungen getroffen und von all den Entscheidungen, die ich jemals traf, wird diese hier vielleicht die allerdümmste sein. Aber es tut mir nicht leid, dass ich dich liebe. Ich liebe dich, Damon. Ich liebe dich.“ Wie könnte man diese Szene vergessen ? Diesen Moment, in dem sich Elena ein für alle Mal für Damon (und damit gegen Stefan) entscheidet… Diese finale Episode der 4. Staffel von The Vampire Diaries markierte definitiv eine Veränderung in der Beziehung zwischen den beiden. Von nun an war klar : Die beiden werden einander lieben, für immer...

4) The Vampire Diaries Staffel 5 - Folge 17

Elena : „Du hättest es bemerken müssen, dass ich Katherine war, oder vielmehr, dass Katherine mich benutzte […] Du hättest derjenige sein sollen, der dies feststellt ! “ Damon : „Glaubst du nicht, dass ich das bereits wusste ? “ Elena : „Wenn du doch nur dies alles durchschaut hättest, Damon… Dann gäbe es auch keinen Virus und Aaron wäre immer noch am Leben…“ Damon : „Katherine hat dies alles nicht getan - ich war es, der dies tat ! Ich ging davon aus, dass du mir das Herz gebrochen hattest, also brach ich Aaron das Genick. Das beweist doch wohl, wie viel Kontrolle du über mich hast ! “ Elena : „Und ich bin immer noch hier, das beweist doch wohl, wieviel Kontrolle DU über MICH ausübst ! “ Damon : „Hör zu. Das ist doch alles Gift ! Wir haben eine vergiftete Beziehung, Elena ! Ich habe gerade deinen Freund getötet und du findest schon wieder jemand anderen, dem du die Schuld in die Schuhe schieben kannst ! “ Elena : „Du willst, dass ich dir die Schuld gebe ? Nichts einfacher als das ! Du hast Mist gebaut, Damon. Schon wieder ! Und du bringst mich schon wieder in eine Lage, in der ich dich verteidigen muss. Wo ich meine moralischen Vorstellungen in Frage stellen muss. Schon wieder ! Wo ich erneut gegen alles verstoßen muss, an was ich glaube. Und das nur, weil ich dich liebe ! “ Damon : „Dann hör auf, mich zu lieben ! “ Elena : „DAS KANN ICH NICHT ! “ Diese Diskussion zwischen Damon und Elena markierte einmal wieder den Zustand ihrer Liebe : Leidenschaftlich, kompliziert - und zerstörerisch…

5) The Vampire Diaries Staffel 6 - Folge 6

In einer derartigen Auflistung darf natürlich auch die aktuelle Staffel nicht fehlen. Denn auch wenn Elena in Folge 2 von The Vampire Diaries Staffel 6 ihre Erinnerungen an Damon löschen ließ, so war sein Hauptziel bei seiner Rückkehr klar : Die Frau seines Herzens wiedersehen ! Getrennt von einer Tür sahen wir in Folge 6 dann diese bewegende Szene, in der Damons Verzweiflung mehr als deutlich wurde : „Weißt du, was wirklich reell ist ? Das, was du für mich empfandst. Du sagtest mir einmal, dass dies die Sache sei, die reeller sei als alles andere, was du jemals in deinem Leben empfunden hast. […] Ich höre dich atmen. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich danach sehnte, dies wieder hören zu können. Öffne die Tür, Elena ! “ Diese Szene markierte eine entscheidende Facette dieser sechsten Staffel : Entgegen aller Beteuerungen ist nichts mehr so, wie es einmal war. Dadurch, dass Elena sämtliche Erinnerungen an ihn löschen ließ, muss Damon beinahe wieder bei Null anfangen, um seine Liebste für sich zu gewinnen. Doch ist dies überhaupt noch das, was er empfindet ? Lest hier, was Ian Somerhalder zum „neuen“ Damon in The Vampire Diaries zu sagen hat… Was ist euer Lieblings-Delena-Moment?

The Vampire Diaries Staffel 6

0 Kommentar
  • Les commentaires sont fermés.
Die Seiten von meltygroup













© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz