Das Universum von melty
Edition Deutschland
1752 Leute sind online

The Vampire Diaries Staffel 6: Folge 11, neues Promo-Video mit Steroline & Delena!

Das nagelneue Promo-Video zur kommenden 11. Folge von The Vampire Diaries Staffel 6 dürfte so manches Fan-Herz höherschlagen lassen ! Wer also schon länger auf Neuigkeiten zu Steroline & Delena hoffte : Schaut euch hier das Video an !

Letzte Woche hatten wir euch auf melty bereits die Synopsis zur 12. Folge von The Vampire Diaries Staffel 6 vorgestellt, die den bezeichnenden Titel „Prayer For the Dying“ trägt. Wie die offizielle Inhaltsangabe von The CW vermuten lässt, scheinen wir in jener Episode also sehr wahrscheinlich eher düsteren Ereignissen ins Auge blicken zu müssen... Zuvor erwartet uns jedoch am kommenden Donnerstag die Winterpremiere zur zweiten Hälfte von Staffel 6, bei der kein Geringerer als Paul Wesley Regie führte ! Ein erstes extralanges Promo-Video zu Folge 11 („Woke Up With A Monster“) von The Vampire Diaries Staffel 6 hatten wir euch vor Weihnachten bereits vorgestellt - nun veröffentlichte The CW ein brandneues Promo-Video und das hat es ganz schön in sich ! Auf welche (durchaus romantischen) Neuigkeiten dürfen wir also in der kommenden Folge gespannt sein ? Die Antwort findet ihr im folgenden Video !

Wie wir im neuen Promo-Video sehen können, scheint die Gefangenschaft von Elena (Nina Dobrev) in den Händen von Kai (Chris Wood) also doch nicht allzu lange anzuhalten. Jedoch ist es offenbar nicht Damon (Ian Somerhalder), der die Liebe seines Lebens ritterlich aus den Händen des neuen Serien-Bösewichts befreit, sondern es ist vielmehr Jeremy (Steven R. McQueen), der mit der Hilfe von Alaric (Matt Davis) seine Schwester rettet. Wie das Promo-Video allerdings auch verrät, werden Kai und Damon in dieser Episode irgendwann tatsächlich noch einander gegenüberstehen - doch wie dieses Aufeinandertreffen zwischen dem Vampir und dem kurzzeitig erstarkten (Stichwort : Traveller’s Spell) Pseudo-Hexer ablaufen wird, dazu konnten wir noch nichts weiter erkennen… Abgesehen von der hier zu erwartenden Action dürfen wir uns in der kommenden Folge jedoch auch auf so einige Romantik freuen ! Dazu im Folgenden mehr.

Ian Somerhalder himself hatte zuletzt ja erst vielversprechende Hinweise auf die Beziehung zwischen Damon & Elena in der 6. Staffel von The Vampire Diaries gegeben - doch dass es dabei so schnell gehen würde, das hätten wir dann doch nicht gedacht ! „Ich dachte, du wolltest nochmal neu beginnen“, erklärt Damon Elena, während er seine Hände auf die ihren legt. „Denn - zu deiner Info - das ist exakt der Moment, an dem wir stehen geblieben sind ! “ Die Antwort erfolgt dann gegen Ende des Promo-Videos, wo Elena erwidert : „Das ist mir egal. Das Leben ist ohnehin zu kurz“, bevor die beiden sich küssen. Doch dürften an dieser Stelle nicht nur die Delena-Anhänger einen Luftsprung machen - auch in Sachen Steroline gibt es vielversprechende Neuigkeiten !

Wie wir im obigen Promo-Video sehen können, scheint es zwischen Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) tatsächlich wieder zu funken ! Leider ist der Grund für die erneute Annäherung zwischen den beiden jedoch alles andere als erfreulich : Der Hirntumor von Carolines Mutter (Marguerite MacIntyre) scheint unaufhörlich zu wachsen und so hören wir Sheriff Forbes mit eindringlicher Stimme zu Stefan sagen : „Ich will, dass du mir etwas versprichst. Wenn ich tot bin, dann wird Caroline dich brauchen ! “ Wollen wir nur hoffen, dass Stefan diesem Wunsch auch folgen wird, denn wie die Synopsis zu Folge 11 von The Vampire Diaries Staffel 6 verrät, scheinen Stefan durchaus auch noch andere Sorgen zu plagen… (Coucou, Enzo ! ). Und so ist es am kommenden Donnerstag, den 22. Januar 2015, auch endlich soweit und wir lernen die wahre Sarah Salvatore kennen ! Seid ihr schon gespannt auf die neuen Folgen?

Quelle : The CW

The Vampire Diaries Staffel 6

Noch mehr Neuigkeiten zu The Vampire Diaries Staffel 6The Vampire Diaries Staffel 6: Wer stirbt im Midseason-Finale?The Vampire Diaries Staffel 6: Damon und Elena wiedervereint dank [Spoiler]?

0 Kommentar
  • Zur Zeit gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel. Zögere nicht, Deine Meinung mit den anderen zu teilen, indem Du den ersten Kommentar postest!
Die Seiten von meltygroup























© 2016 meltygroupWer wir sindKontaktWerbungImpressum und Angaben zum Datenschutz